RE: UAZ in der (Ost-)Ukraine

#26 von Uasowod469 , 19.08.2015 21:05

Hi Franklin,

scheiße das das gehört vieleicht hier nicht rein aber ich kann nicht anders.

Link gelöscht. Admingrüße


PS, nichts gegen dich du machst ja nur deine arbeit.


 
Uasowod469
Beiträge: 131
Registriert am: 27.06.2013

zuletzt bearbeitet 19.08.2015 | Top

RE: UAZ in der (Ost-)Ukraine

#27 von Tigris ( gelöscht ) , 19.08.2015 21:36

Da ich zur Zeit in Deutschland bin, kann ich mir aufgrund der schlechten Internetverbindung keine Youtube-Clips anschauen. Daher weiß ich nicht, was Du mir da zeigen willst.

Andererseits habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mich für ein spezielles Fahrzeug interessiere und nicht, um mich und meine Arbeit hier zu rechtfertigen.

Ich denke, ich werde mich hier lieber wieder abmelden.


Tigris

RE: UAZ in der (Ost-)Ukraine

#28 von Jörg , 19.08.2015 21:54

Hallo zusammen,
Hallo Tigris,

es ist sicherlich eine nicht alltägliche Tätigkeit welcher Du nachgehst...aber es steht hier auch keinem zu über das Geschäfts- und Arbeitsleben anderer Mitglieder zu urteilen. Und ich denke das es auch keiner bewusst macht.

Nehme doch dieses Forum hier so wie es eigentlich gedacht ist...als Wissensdatenbank und Austausch von Gleichgesinnten.
Und wenn du Interessante Bilder auf Deinem Weg machst so ist das eine Freude für viele hier, aber sicherlich kein muss.

viele Grüße
Jörg


Der Glaube lässt dich Unmögliches versuchen. Der Zweifel hingegen hält selbst vom Möglichen ab.
Marcel Baumert

 
Jörg
Unterstützer
Beiträge: 138
Registriert am: 13.03.2015


RE: UAZ in der (Ost-)Ukraine

#29 von Rüdi , 19.08.2015 22:10

Hallo allerseits,

ich habe mir das Video angesehen und sofort danach den Link gelöscht.

Dies ist ein UAZ-Forum für alle UAZ-Fahrer, Freunde, Schrauber sowie Sympathisanten dieser russischen Automarke.

Dies ist NICHT der Platz für Agitation und Propaganda. Sollten sich derlei themenfremden Beiträge wiederholen, werde ich wieder eingreifen. Möge sich bitte jeder selbst seine Meinung bilden zum politischen Geschehen in der Ukraine. Hier in meinem bzw. unserem Forum möchte ich sowas nicht noch mal sehen. Was auch immer Tigris (Fränklin) beruflich macht, ist seine Sache und NICHT Gegenstand außenstehender Beurteilungen.

Admingrüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 19.08.2015 | Top

RE: UAZ in der (Ost-)Ukraine

#30 von Uasowod469 , 20.08.2015 00:37

Ok Ok.

 
Uasowod469
Beiträge: 131
Registriert am: 27.06.2013


RE: UAZ in der (Ost-)Ukraine

#31 von Uasowod469 , 20.08.2015 00:52

Hi Franklin,
Ich hatte nicht vor dich zu verjagen oder zu beleidigen es ist nur so das du Da vorort bist und kannst was zu der sache sagen es sind einfach zuviele lügen unterwegs.

Rüdi gruß zurück.

 
Uasowod469
Beiträge: 131
Registriert am: 27.06.2013


RE: UAZ in der (Ost-)Ukraine

#32 von Rüdi , 20.08.2015 09:05

Schade... aber nicht zu ändern.

Fränklin (Tigris) hat mich gebeten, seine Mitgliedschaft zu beenden und ich werde seine Bitte in die Tat umsetzen. Ich hätte an seiner Stelle höchstwahrscheinlich genauso reagiert.

So sehr ich mich, und viele andere sicher auch, über weitere Bilder "aus freier Wildbahn" gefreut hätte, so viel Verständnis habe ich aber auch für seine Entscheidung.

Ich werde seinen Blog im Auge behalten und vielleicht sehe ich (sehen wir) dort auch weiterhin schöne Bilder von vielen schönen russischen Motorwagen in der Ukraine... mal sehen...

Dieses Thema ist nun, so leid es mir tut, geschlossen.

Mit den besten Grüßen

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


   

Mein UAZ: Dimitrij
Ein wenig meinen 396255 aufgewertet

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor