Der Kahlgryndige stellt sich vor

#1 von kahlgryndiger ( gelöscht ) , 29.08.2015 21:47

Da ich als Neuling hier in diese Gemeinschaft stolpere möchte ich mich zunächst einmal vorstellen. Ich finde das gehört sich so, wie eben auch im realen Leben.

Mein Name ist Andreas, hier genannt der Kahlgryndige und eigentlich habe ich mit Vierrädern nichts am Hut. Wohl aber mit russischen Zwei- und Dreirädern.
Seit einiger Zeit geht mir dieser putzige, scheinbar trotzige und sehr taugliche kleine Bus nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin nun hier um mich darüber zu informieren, teilzuhaben an der Szene, vielleicht einmal ein Treffen zu besuchen und wer weiß was sonst noch so passieren wird
Natürlich bin ich im Russenboxer Forum aktiv, im Enfield Forum und das hier ist mein virtuelles Wohnzimmer in dem ich auch als Ersatz-Admin tätig sein darf.

Aktuell fahre ich als einzig funktionierendes Fahrzeug, neben meinem Fahrrad, ein russisches Zweitaktgespann der Marke IZH. Eine Planeta 5 ...



Schöne Reisen habe ich auch schon damit gemacht ...

Tauerntreffen 2015
Dalmatien 2013

Dann sind da noch eine 650er Ural



Und die 750er Mamuf. Ein 57er Seitenventiler Konglomerat aus russischen, ukrainischen und chinesischen Bauteilen ...



Ach ja, eine indische Enfield Bullet ist da auch noch.



So. Und nun werde ich hier erst einmal ein klein wenig rum stöbern.

Grüße,
Andreas, der kahlgryndige


kahlgryndiger
zuletzt bearbeitet 29.08.2015 21:53 | Top

RE: Der Kahlgryndige stellt sich vor

#2 von Rüdi , 29.08.2015 23:25

Herzlich willkommen,
sieht sehr gut aus, was du da hast. Datt passt, hier bist du richtig.
Viel Spaß beim stöbern. und beste Grüße
Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 29.08.2015 | Top

RE: Der Kahlgryndige stellt sich vor

#3 von Martin463 , 30.08.2015 12:15

Guten Tag zusammen,
"Datt passt, hier bist du richtig." Ich glaube, daß ich was verpasst habe! Wußte garnicht, daß bei UAZ auch Motorräder gebaut wurden!??
Die Bilder sind ja in Ordnung und diese Gegenden kenne ich ebenfalls sehr gut, nur....meiner Meinung nach ist das hier doch das falsche Forum!?
Wäre er hier nicht doch besser aufgehoben?? http://www.ural-dnepr.net/wbb3/

Herzliche Grüße,
Martin.

 
Martin463
Beiträge: 265
Registriert am: 04.01.2013


RE: Der Kahlgryndige stellt sich vor

#4 von Wolgakurier , 30.08.2015 15:25

Martin, wer lesen kann.....
Andreas möchte sich über den Bus informieren, also ist er hier richtig.
Willkommen auch von mir, Andreas.

Gruß Norbert


.
.
.

...habe dich sicher / in meiner Seele / ich trag dich bei mir / bis der Vorhang fällt...

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012


RE: Der Kahlgryndige stellt sich vor

#5 von kahlgryndiger ( gelöscht ) , 30.08.2015 17:57

Vielen Dank für die nette Aufnahme und Begrüßung hier


"Keep it simple" Keb' Mo'

kahlgryndiger

RE: Der Kahlgryndige stellt sich vor

#6 von Martin463 , 04.09.2015 15:11

Oh....Entschuldigung,
das war nicht böse gemeint. Die Frage mit dem 452 hatte ich doch dummerweise völlig übersehen,
weil ich es nur überflogen hatte!!
Vielleicht sieht man sich ja mal. Wohne nur rund 18km von Kahl entfernt.

Herzliche Grüße,
Martin.


 
Martin463
Beiträge: 265
Registriert am: 04.01.2013

zuletzt bearbeitet 04.09.2015 | Top

RE: Der Kahlgryndige stellt sich vor

#7 von Andrej , 04.09.2015 16:46

Hallo Anderas,
das ist ja schön hier von dir zu hören.Wir hatten uns mal beim alten Russentreffen glaube 2011 war es,kennengelernt.Die rote Planeta von Berni habe ich von dir geholt.
Schönen Gruß
Andreas

 
Andrej
Beiträge: 164
Registriert am: 29.08.2011


RE: Der Kahlgryndige stellt sich vor

#8 von Keksfriedhof , 04.09.2015 23:55

>>#3 von Martin463 , 30.08.2015 12:15

Guten Tag zusammen,
"Datt passt, hier bist du richtig." Ich glaube, daß ich was verpasst habe! Wußte garnicht, daß bei UAZ auch Motorräder gebaut wurden!??
Die Bilder sind ja in Ordnung und diese Gegenden kenne ich ebenfalls sehr gut, nur....meiner Meinung nach ist das hier doch das falsche Forum!?
Wäre er hier nicht doch besser aufgehoben?? http://www.ural-dnepr.net/wbb3/

Herzliche Grüße,
Martin. <<

Ich kam ja damals auch von der russ. 2-3 Rad-Ebene zum Bus.
Aber genau dieser obige "Dünkel" ,den hier einige User darlegen,hat mich von diesem Forum entfremdet.
Jetzt wage nur noch,ein nicht russ. Motorrad mit Bild (auch nur Teile) hier einzustellen.


„Anhängsel“ von Jürgen

Keksfriedhof  
Keksfriedhof
Unterstützer
Beiträge: 186
Registriert am: 10.08.2011


RE: Der Kahlgryndige stellt sich vor

#9 von Rüdi , 05.09.2015 10:31

Hallo Keksfriedhof,
ist doch längst alles aufgeklärt. Da wurde was überlesen, dann hat derjenige sich entschuldigt und die Sache klargestellt.
... kein Grund also, von "Dünkel" zu reden.
Schau mal wieder öfter rein. Ist alles gut hier. Bis denn dann.
Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Der Kahlgryndige stellt sich vor

#10 von Martin463 , 05.09.2015 12:58

Grüß` Dich Rüdi,
genau so sehe ich das auch!
Ich kann mir nicht vorstellen, das Andreas, der Kahlgryndige, deshalb "knatschig" ist! Komm her, wir "vertragen" uns wieder. (Obwohl wir uns doch garnicht gestritten haben

Herzliche Grüße,
Martin.

PS.: Lieber Keksfriedhof, kannst jetzt wieder runter auf den Teppich kommen und.......denke an Deine Cognacpumpe, denn die brauchst Du noch!!
Kriegst auch èn Keks.


 
Martin463
Beiträge: 265
Registriert am: 04.01.2013

zuletzt bearbeitet 05.09.2015 | Top

RE: Der Kahlgryndige stellt sich vor

#11 von Keksfriedhof , 05.09.2015 22:44

>>#9 von Rüdi , Heute 10:31

Hallo Keksfriedhof,
ist doch längst alles aufgeklärt. Da wurde was überlesen, dann hat derjenige sich entschuldigt und die Sache klargestellt.
... kein Grund also, von "Dünkel" zu reden.
Schau mal wieder öfter rein. Ist alles gut hier. Bis denn dann.
Rüdi
<<

Sorry,scheint an mir vorbei gegangen zu sein.
Bin nicht umsonst das Anhängsel.


„Anhängsel“ von Jürgen

Keksfriedhof  
Keksfriedhof
Unterstützer
Beiträge: 186
Registriert am: 10.08.2011


RE: Der Kahlgryndige stellt sich vor

#12 von Keksfriedhof , 05.09.2015 22:48

>>PS.: Lieber Keksfriedhof, kannst jetzt wieder runter auf den Teppich kommen und.......denke an Deine Cognacpumpe, denn die brauchst Du noch!!
Kriegst auch èn Keks.<<

Womit meine Meinung voll bestätigt wurde.

Man sollte vom eigenen Alkoholmißbrauch nicht auf Andere schließen.


„Anhängsel“ von Jürgen

Keksfriedhof  
Keksfriedhof
Unterstützer
Beiträge: 186
Registriert am: 10.08.2011

zuletzt bearbeitet 05.09.2015 | Top

RE: Der Kahlgryndige stellt sich vor

#13 von Keksfriedhof , 05.09.2015 23:11

@ Andreas
prima Moppeds


„Anhängsel“ von Jürgen

Keksfriedhof  
Keksfriedhof
Unterstützer
Beiträge: 186
Registriert am: 10.08.2011


   

und noch ein Neuer, aus Würzburg
Zündung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor