und noch ein Neuer, aus Würzburg

#1 von Blacky ( gelöscht ) , 07.09.2015 17:49

Hi Leute ich bin Roko und wollte mich kurz Vorstellen ich wohne in Würzburg komme aber Ührsprünglich aus Saalfeld in Thüringen. Meine Leidenschaft schlägt schon lange für altes Blech und Technik, so bin ich schon seit einigen Jahren im AWO Forum Unterwegs und kann auch einige Fahrzeuge ( AWO, Schwalbe, SR2) mein Eigen nennen an den ich auch fast alles selber mache. Da ich mich schon seit einiger Zeit für einen UAZ425 Interessiere lese schon seit einiger Zeit hier bei euch mit und hoffe auf diesem Wege Hilfreiche Tips und Anregungen zum Kauf und Aufbau bzw. Umbau und Restauration eines solchen Fahrzeuges von Euch zu bekommen.
Grüße

Blacky

RE: und noch ein Neuer, aus Würzburg

#2 von Martin463 , 07.09.2015 17:57

Grüß Dich Roko,
herzlich willkommen im Kreis der UAZ Freunde!

Martin.

 
Martin463
Beiträge: 265
Registriert am: 04.01.2013


   

Neuzugang aus Neuruppin
Der Kahlgryndige stellt sich vor

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor