RE: UAZ Off Road

#26 von Hoffi , 17.10.2015 22:16

Och man Wolfgang,
Den hättest auch für dich behalten können
VG


Lach nicht ! Freu dich anders !

Alle sagten: Das geht nicht ! Da kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 547
Registriert am: 06.04.2011


RE: UAZ Off Road

#27 von igor469 , 18.10.2015 00:39

Okay. Bei nächsten Mal nehmen wir uns die Zeit für Gespräche und den Schaschlik.
Gruß. Igor

 
igor469
Beiträge: 169
Registriert am: 22.10.2012


RE: UAZ Off Road

#28 von wolfgang ( gelöscht ) , 18.10.2015 11:31

Ok, ich berühre (streichle) den Dachhimmel und gegen die Kante über der Frontscheibe glotzt glaube ich jeder...... Gute sonnenblende :-). Damals (als er entwickelt wurde) haben die halt dem Fahrer nicht so viel Platz gegönnt, aber wie gesagt es passt . Ich bin in den letzten Wochen über 2tsd Km gefahren und sitze immernoch gerne hinterm UAZ Lenkrad :-)

wolfgang

RE: UAZ Off Road

#29 von wolfgang ( gelöscht ) , 18.10.2015 11:32

@Igor: Wann seit ihr wieder dort ?

wolfgang

RE: UAZ Off Road

#30 von Fischi ( gelöscht ) , 18.10.2015 16:00

Ja, sitzen kann ich auch gut in der Kiste, komischerweise. Selbst auf den alten Originalsitzen kann ich stundenlang fahren, ohne Rückenschmerzen.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

   

Durch die Mongolei im UAZ
UAZ in freier Wildbahn

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor