UAZ Off Road

#1 von wolfgang ( gelöscht ) , 04.10.2015 15:18















wolfgang

RE: UAZ Off Road

#2 von wolgamöve , 04.10.2015 19:35

Fürstenau?
Hast du Iwan und Igor getroffen?


Alle sagten "Das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und tats einfach.
Ich hatte kein Leben vor dem Uaz.

 
wolgamöve
Beiträge: 114
Registriert am: 10.02.2011


RE: UAZ Off Road

#3 von Fischi ( gelöscht ) , 04.10.2015 20:41

Sowas schönes !!!!


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: UAZ Off Road

#4 von Aventinus ( gelöscht ) , 06.10.2015 20:06

Wow - schaut echt fähig aus

Aventinus

RE: UAZ Off Road

#5 von igor469 , 12.10.2015 02:22

Ja ,wir waren da. Leider wo ich fahre, fährt keine.
Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
igor469
Beiträge: 169
Registriert am: 22.10.2012


RE: UAZ Off Road

#6 von Hoffi , 12.10.2015 14:38

Mir blutet das Herz,wenn ich die engen Wege für das schöne Fahrzeug sehe und die möglichen Folgen !!!


Lach nicht ! Freu dich anders !

Alle sagten: Das geht nicht ! Da kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 547
Registriert am: 06.04.2011


RE: UAZ Off Road

#7 von Lothar , 12.10.2015 15:04

@Hoffi
Das nennt man Feinschliff...
Gruß
Horsti

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.456
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ Off Road

#8 von Uasowod469 , 12.10.2015 15:25

Wir haben dich da in aktion gesehen, geile karre.

 
Uasowod469
Beiträge: 131
Registriert am: 27.06.2013


RE: UAZ Off Road

#9 von wolfgang ( gelöscht ) , 12.10.2015 19:10

Der UAZ kann viel im Gelände mit 2 100% Sperren und Portalen (mehr als fast alle Geländewagen), aber soll nicht im Gelände zerschreddert werden ! In Fürstenau habe ich nur getestet wie der Freigang der Räder vorne ist und wie Er sich allgemein verhält. Der UAZ soll mir als treues Off Road Reisefahrzeug und Alltagsfahrzeug dienen. Auf Reisen wird Er sicherlich sehr schwieriges Gelände durchqueren müssen, aber in einem Off Roadpark werde ich ihn Garantiert nicht versenken, sondern nur ein wenig aus Spaß rumkurven.
Für extremes im Gelände habe ich ein anderes Fahrzeug mit sehr grossen Reifen, 600PS usw usw.


wolfgang
zuletzt bearbeitet 12.10.2015 19:21 | Top

RE: UAZ Off Road

#10 von wolfgang ( gelöscht ) , 12.10.2015 19:28

Sind öfter UAZ aus dem Forum in Fürstenau ? Es wär schön wenn man erfahren würde wenn jemand dort ist .

wolfgang

RE: UAZ Off Road

#11 von Pinzlinger , 12.10.2015 23:41

Hallo,

feine Bilder!

welche Reifendimension hast du drauf?

Grüsse

Stefan


Hafinger&Pinzgauer&Saurer&UAZ

Solothurn&Jura

 
Pinzlinger
Unterstützer
Beiträge: 227
Registriert am: 16.12.2013


RE: UAZ Off Road

#12 von wolfgang ( gelöscht ) , 13.10.2015 09:06

255/85R16

wolfgang

RE: UAZ Off Road

#13 von Genosse Gefreiter , 13.10.2015 10:17

Ich würde es auch gut finden wenn man sich mal austauscht und über geplante Offroadpark besuche Informiert , sofern das natülich von einen selbst gewünscht ist. Denn wenn es passt könnte man sich ja dazu anschließen und man verbrint gemeinsam einen schönen tag oder wochenende im Gelände. Denn als gruppe macht dad ganze ja doch noch ne ganze ecke mehr spas als allein. zumindest ist das meine meinung.


Rechtschreibfehler darf der Finder selbstverständlich behalten!

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 302
Registriert am: 15.03.2013


RE: UAZ Off Road

#14 von Hoffi , 13.10.2015 14:51

Kannst du mir/uns etwas zu den Umbaumaßnahmen sagen ?


Lach nicht ! Freu dich anders !

Alle sagten: Das geht nicht ! Da kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 547
Registriert am: 06.04.2011


RE: UAZ Off Road

#15 von Rüdi , 13.10.2015 15:11

Hallo Hoffi,

guggstduhier: Portalachsen TIBUS Eigenbau

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ Off Road

#16 von UAZPINZ , 16.10.2015 15:40

Hallo wolfgang,
das ist ja ein sehr schönes Bus'le geworden!!
Woher hast du denn den Kühlergrill und die Schutzleiten für die Radläufe her?

Grüsse
Stefan

 
UAZPINZ
Unterstützer
Beiträge: 13
Registriert am: 09.02.2015


RE: UAZ Off Road

#17 von wolfgang ( gelöscht ) , 16.10.2015 19:05

Kühlergrill ist Eigenbau, aus einem Land Rover Defender Grill
. Die Verbreiterungen sind von Hansen.

wolfgang

RE: UAZ Off Road

#18 von igor469 , 16.10.2015 20:03

Hallo Wolfgang.
Wir sind oft in Offroad Parks unterwegs. Hab dir gesagt kommt rüber. Ihr wart weg.
Grüß igor

 
igor469
Beiträge: 169
Registriert am: 22.10.2012


RE: UAZ Off Road

#19 von UAZPINZ , 16.10.2015 20:42

Hallo Wolfgang,
Danke für die Info, der Külergrill ist echt schick!!

Grüsse
Stefan

 
UAZPINZ
Unterstützer
Beiträge: 13
Registriert am: 09.02.2015


RE: UAZ Off Road

#20 von wolfgang ( gelöscht ) , 17.10.2015 13:27

Hallo Igor,
wir hatten an dem Tag nicht viel Zeit und sind schon recht früh wieder gefahren !

wolfgang

RE: UAZ Off Road

#21 von Hoffi , 17.10.2015 17:26

Da wird man ja leicht neidisch....
Zum Glück bin ich fü den 452 zu groß!


Lach nicht ! Freu dich anders !

Alle sagten: Das geht nicht ! Da kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 547
Registriert am: 06.04.2011


RE: UAZ Off Road

#22 von wolfgang ( gelöscht ) , 17.10.2015 17:30

Ich bin 198cm und pass noch rein ! Bis 2m geht das.

wolfgang

RE: UAZ Off Road

#23 von Fischi ( gelöscht ) , 17.10.2015 19:22

Haben die da soviel dran geändert??? Also ich bin bloß 177 groß, und gucke schon vor das Dach, wenn ich was sehen will, muß ich immer den Kopp bißchen einziehen.
Bei den alten 452 is das so. Ein Bekannter, mit 189, konnte gar nicht drin sitzen...., und der ist schlank.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: UAZ Off Road

#24 von noli_me_tangere , 17.10.2015 20:12

Nanu? Ich bin 189 groß und passe perfekt in den Bus. Muss mich auch nicht ducken, um was zu sehen. Baujahr 80 (Bus, nicht ich)


Palak Paneer ist russengrün!

 
noli_me_tangere
Unterstützer
Beiträge: 293
Registriert am: 18.11.2012


RE: UAZ Off Road

#25 von Fischi ( gelöscht ) , 17.10.2015 20:57

Tja, es gibt eben Sitzriesen, und Sitzzwerge..


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

   

Durch die Mongolei im UAZ
UAZ in freier Wildbahn

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor