Ein Neuer aus Österreich

#1 von Martin , 18.01.2016 23:35

Hallo liebes UAZ Forum,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich komme aus dem schönen Oberösterreich und bin seit Ende des letzten Jahres wieder stolzer Besitzer eines UAZ 469. Ich hatte vor über 25 Jahren schon einmal einen, aber in jungen Jahren fehlte mir schlicht und ergreifend das Geld, um die notwendigen Reparaturen durchzuführen – ich musste ihn nach nur 12 Monaten wieder verkaufen!

Mittlerweile habe ich ihn auch schon angemeldet und bin noch im Dezember die ersten Kilometer gefahren – was für ein Spaß!!

Er ist in einem sehr guten Zustand und sobald das Wetter wieder etwas freundlicher wird, werden kleinere mechanische Arbeiten vorgenommen. Zum Schluss bekommt er noch eine neue Lackierung (gelb) und spätestens im März sollte alles fertig sein.


Gruß,
Martin

 
Martin
Beiträge: 5
Registriert am: 29.10.2015


RE: Ein Neuer aus Österreich

#2 von Rüdi , 19.01.2016 07:49

Moin Moin Martin, und herzlich willkommen in der UAZ-Interessengemeinschaft. Schön, dass du da bist. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und vielleicht nehmen die anderen "Ösis" (nich bös gemeint, okay?) ja auch untereinander Kontakt mit dir auf. Ihr werdet ja immer mehr UAZ-Begeisterte. Das finde ich gut.

... aber muss es denn "gelb" sein für deinen UAZ?

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010


RE: Ein Neuer aus Österreich

#3 von wolgamöve , 19.01.2016 16:56

Hallo,
Nichts gegen gelb am Uaz!
Besonders Ahorngelb
Aber lasst mal keinen Trend aufkommen, soll was besonderes bleiben!
Schöne Grüße.
Natürlich auch nach Österreich!


Alle sagten "Das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und tats einfach.
Ich hatte kein Leben vor dem Uaz.

 
wolgamöve
Beiträge: 114
Registriert am: 10.02.2011


RE: Ein Neuer aus Österreich

#4 von Martin , 19.01.2016 22:05

Hallo wolgamöve,

danke für deine "Unterstützung" bzgl. der gelben Farbe. Wenn das Schmuckstück fertig ist, schicke ich euch Fotos, dann
werdet ihr einfach nur neidisch werden.:-)

Bis dahin - alles Gute


Martin

 
Martin
Beiträge: 5
Registriert am: 29.10.2015


   

Grüße und Fragen vom Neuen aus BW...
UAZ 452 in Deutschland anmelden?

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz