Infektion im Schaumburger Land

#1 von Jens64 ( gelöscht ) , 28.02.2016 17:15

Moin zusammen,
ich komme aus dem Schaumburger Land, etwa 40 Km westlich von Hannover zwischen.Bad Nenndorf und Stadthagen gelegen, und spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen oder guten, gebrauchten Hunter zuzulegen. Zurzeit fahre ich einen Lada Niva von 2008 mit einer Zavoli-Gasanlage. Wobei wir beim Thema wären: Käme es zum Hunter, würde ich diesen ebenfalls gern auf Autogas umrüsten.
Fährt jemand von Euch solch ein Gefährt und würde seine Erfahrungen mit mir teilen? Über Eure Tipps bzgl. Gasanlagenfabrikate, Umrüster, Eure Erfahrungen mit umgerüsteten Huntern allgemein, würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße aus dem Schaumburger Land,

Jens


Schöne Grüße aus dem Schaumburger Land,
Jens
Lada 2111, Lada Niva

Jens64
zuletzt bearbeitet 28.02.2016 17:21 | Top

   

Grüße aus Stuttgart
Kairos ist neu im UAZ - Forum

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor