Hallo in die Runde

#1 von Baubude0 ( gelöscht ) , 25.03.2016 10:59

wünsche ich allen Foris
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus und bin mit 62 Jahren schon Rentner.
Mein Hobby Wohnbusse werde ich in diesem Jahr aufgeben.
https://www.dropbox.com/sh/tdydfau06j716...dfbxb7xrZa?dl=0
Da ich eine große Halle habe und immer alte Fahrzeuge( Oldtimer) habe und fahre suchen wir jetzt einen UAZ 452
für die Schafzucht als Arbeitsauto, aber erst mal benötige ich Informationen über Haltbarkeit und Repraturfreudigkeit dieses Fahrzeug's.
Ich hoffe auf eure Unterstützung.
Fohe Ostern und besten Dank im Vorraus.
Baubude/Klaus

Baubude0

RE: Hallo in die Runde

#2 von Wolgakurier , 25.03.2016 12:36

Hallo, Klaus. Willkommen im Forum, wenn es auch für Neuankömmlinge zur Zeit vielleicht einen nicht so positiven Eindruck vermittelt. Das täuscht....!
Dein Bus gefällt mir, hast du von außen noch ein paar Bilder?
Sowas war immer der Traum meiner Kerstin....
Zum 452er wirst du hier jede Menge Input bekommen, es sind einige "Bus"Fahrer hier vertreten.

Gruß Norbert
P.S. Ich bin 2014/2015 ca. 5.000 km mit meinem 452er gefahren, inkl. Urlaubsfahrt ins Elbsandsteingebirge mit Wohnwagen, außer einer defekten Sicherung und einer ebensolchen Benzinpumpe war nix....


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 25.03.2016 | Top

   

Neuer aus Brandenburg - Nuthetal
Guten Tag in die Runde...

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor