Neuling aus dem Odenwald

#1 von Goes ( Gast ) , 16.04.2016 19:13

Mahlzeit!
Hallo liebe Fan-Gemeinde. Möchte die Macht seien mit mir. Deshalb 452 ich suche ;) Bin ein alter Lada Niva-Fan und fahre zur Zeit Off-road mit einem ATV. Mit meinem Sohn will ich an einen 452 Buhanka Schrauben. Ich habe gelesen das die Fahrzeuge (neu) in Russland keine 6.000 Euronen kosten. Kennt ihr einen seriösen Händler für Import Neu- oder Gebrauchtwagen?
Danke im Voraus.

Gruß Uwe

Goes

RE: Neuling aus dem Odenwald

#2 von Russkiy , 17.04.2016 10:16

....leider nicht um diesen Tarif mit Zulassung für heimische Straßen! Kannst aber mal bei www.madeinrussia.de schauen, da Must Du aber ein paar mehr Euronen investieren.
Eventuell ja ein gebrauchtes Stück.
Ansonsten viel Glück bei der Suche :-) Lass uns wissen ob und wo / wie Du fündig geworden bist.


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

 
Russkiy
Unterstützer
Beiträge: 116
Registriert am: 16.11.2015


   

Servus UAZ Freunde!
Neuer aus Brandenburg - Nuthetal

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor