Mal Hallo sagen

#1 von Rene ( Gast ) , 24.04.2016 19:31

Hallo Leute
Wollt mich mal vorstellen.Ich bin 1962 in Berlin geboren worden und in der DDR aufgewachsen.Hab in Prora gedient und wohne jetzt in Borgsdorf nördlich von Berlin.
Ich hatte immer einen Dienstwagen seit der Wende ,sodass ich nie ein anderes Auto benötigte,aber die Zeiten ändern sich und langsam schaue ich mich nach einem fahrbaren Untersatz um.Da mir viele Autos nicht gefallen und meine Traumautos unerreichbar für mich sind,erinnerte ich mich an meine Armeezeit und an den Gaz 69 bzw.den Uaz 469.Ich werd bestimmt mal öfter dämliche Fragen stellen,aber dazu ist das Forum ja da um sich auszutauschen.Das sollte es erstmal kurz gewesen sein ,solltet Ihr Fragen haben schreibt einfach. Lieben Gruss Rene

Rene

RE: Mal Hallo sagen

#2 von Endurix , 30.04.2016 21:44

Hallo Rene,
ich empfehle den UAZ 469.. !
Ich wohne in Reinickendorf, also einen Steinwurf südlich von dir..

MfG

Endurix  
Endurix
Beiträge: 5
Registriert am: 28.07.2012


RE: Mal Hallo sagen

#3 von Endurix , 30.04.2016 22:44

geh mal auf www.panzerverkauf.de- da sind tschechische UAZ im Angebot..

Endurix  
Endurix
Beiträge: 5
Registriert am: 28.07.2012


   

UAZ-31519 angeschafft
Servus UAZ Freunde!

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor