Hallo aus dem Oderbruch

#1 von gas 69 , 16.01.2011 22:39

Hallo,
nachdem ich schon einige Tage im Forum angemeldet bin möchte ich mich kurz vorstellen.
Bin Jörg und komme aus dem Oderbruch. Das liegt etwa 1 Stunde östlich von Berlin an der Grenze zu Polen. Beschäftige mich wen es die Zeit nach Arbeit, Haus und Hof zulässt mit meinen Fahrzeugen.
Dazu gehören mehrere GAZ 69 ein Luas 967 m ein Dacia 1300 sowie Anhänger GAZ 704 und UAZ 8109
Außerden organiesiere ich unser Oldimer- und Militärfahrzeugtreffen in Alt Tucheband mit.
Da ich mit dem Gedanken spiele mir noch ein UAZ Bus zuzulegen und Informationen zu dem Fahrzeug suche bin ich auf Empfehlung eines Forunmitgliedes hier gelandet.
Gruß Jörg

 
gas 69
Beiträge: 54
Registriert am: 14.01.2011


RE: Hallo aus dem Oderbruch

#2 von kabelede , 16.01.2011 23:01

herzlich willkommen jörg
hier wirst du bestimmt fündig
und hast recht sonn bus fehlt noch in deiner sammlung
und nen 469ger auch

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 702
Registriert am: 10.10.2010


RE: Hallo aus dem Oderbruch

#3 von Jürgen , 17.01.2011 11:12

Hallo Jörg,
auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum. Auch ich suche noch einen UAZ 452 und bin so vor einiger Zeit hier gelandet. Fühle mich im Forum sehr wohl und habe bereits viele Fragen beantwortet bekommen.
Dein Wohnort sagt mir irgendwas, ich glaube in Verbindung mit dem Verein "Die Legende" aus Fürstenwalde.
Als nochmals herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit.
Es grüßt Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 611
Registriert am: 05.12.2010


RE: Hallo aus dem Oderbruch

#4 von Sverch , 17.01.2011 14:03

Moin,Moin
Dann mal Hallo.Willkommen in dieser Runde.Deine Ecke kenn ich auch ganz gut.Hoffe Du wirst fündig.die Busse werden ja auch immer weniger.Viel Spass im Forum.
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 690
Registriert am: 13.10.2010


RE: Hallo aus dem Oderbruch

#5 von dropsman , 17.01.2011 19:38

Moin,

auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen. Ich weiß wo es derzeit einen schönen Bus gibt...

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 662
Registriert am: 08.10.2010


RE: Hallo aus dem Oderbruch

#6 von gas 69 , 17.01.2011 22:18

Hallo,
danke für die netten Worte.
@ Jürgen mit dem Verein Die Legende haben wir Nichts zu tuen. Kenne aber einige Mitglieder sehr Gut. Die Legende hat ihr Zuhause in Fürstenwalde. Ist etwa 50 km von Alt Tucheband entfernt.
Unserer Verein heist Die Tuchebandere.V.
Beste Grüße Jörg


 
gas 69
Beiträge: 54
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 | Top

   

Kurzvorstellung
Und noch ein Neuer

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor