Und noch ein Neuer

#1 von Pjoter , 12.01.2011 15:55

Hallo an alle Fans der russischen Technik,
wollt mich auch nur kurz vorstellen. Ich war im letzten Jahr auch kurzzeitig im alten Forum als Pjoter angemeldet und freue mich jetzt auch hier meinen Senf dazuzugeben oder unqualifizierte Fragen zu stellen;-)
Meine Werkstatt (Doppelgarage, im Garagenkomplex) und mein Wohnort befinden sich in Warnemünde.
Hier schraube ich in meiner Freizeit mit ein paar guten Schrauberkumpeln an allerlei alten KFZ, um diese wieder auf die Straße zu bringen.Von Lada, Wolga, ZUK, Saporoshez, Mossi über Skoda bis GAZ 69 (sind natürlich nicht alles meine).
Damit das Familienleben nicht auf der Strecke bleibt, und man auch mal einen kleinen Ausflug mit Übernachtung machen kann,hat mir meine Frau als nächstes Projekt ein UAZ 452 "erlaubt".
Bevor ihr jetzt alle "schreit", ich weiß das Dropsman seinen 452ér schwerenherzens verkaufen will und habe auch schon Kontakt mit ihm aufgenommen. Mal sehen was der "Familienrat" entscheidet.

so, bis bald, Gruß Peter


 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.862
Registriert am: 12.01.2011


RE: Und noch ein Neuer

#2 von Rüdi , 12.01.2011 16:03

Na dann hier nochmal ein offizielles HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN

Warte lieber nicht zu lange mit dem Familienrat, denn auf die Dropsmann-Uschi haben schon ein paar andere "ein Auge geworfen".

Die Uschi wäre ja geradezu ideal für deinen Anwendungsfall und die paar kleinen Macken, wie Anlasser usw. hast du doch rucki zucki beseitigt.

Viel Erfolg beim Familienrat .

Freundliche Grüße

Rüdi

PS: Danke für die Vorstellung mit den persönlichen Angaben. (ist ja nicht immer sooo selbstverständlich und nich von jedem so gewollt


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de

 
Rüdi
Beiträge: 4.603
Registriert am: 07.10.2010


RE: Und noch ein Neuer

#3 von mike , 12.01.2011 16:26

Hallo Pjoter auch von mir ein herzliches willkommen, ein glück noch einer von der küste. Kannst ja mal vorbei schauen und reinkommen wenn du probefahrt machst. schon mal wieder bierpanschend im keller. der bpw mike


kameradschaftlich-bierpanschend

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 600
Registriert am: 08.10.2010


RE: Und noch ein Neuer

#4 von Sverch , 12.01.2011 16:50

Hallo Peter
Willkommen auch von mir.Falls Du Deine Probefahrt mal in die entgegengesetzte Richtung machen willst-bei mir gibts kein Bier nur Kaffee.Trotzdem schön das wir ein Nordlicht mehr haben.
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 653
Registriert am: 13.10.2010


RE: Und noch ein Neuer

#5 von Jürgen , 12.01.2011 16:50

Hallo Peter,
auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Finde ich gut das Du dich hier vorstellst und auch in der Landkarte zu finden bist.
Ist ja nicht selbstverständlich.
Ja, wie du bestimmt schon mitbekommen hast interessiere ich mich auch für die "Uschi". Also soll der Bessere gewinnen, will sagen laß uns in den fairen Wettbewerb treten. Egal wie es ausgeht, habe noch andere Adressen und könnte dir (oder mir) damit weiterhelfen.
Also nochmals herzlich Willkommem hier
sagt Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 606
Registriert am: 05.12.2010


RE: Und noch ein Neuer

#6 von kabelede , 12.01.2011 18:47

hallo peter
schön dass du hier bist
hat doch alles geklappt
sieht ja bald so aus ,als ob uschi verlost werden muss
na da bin ik mal gespannt wer den zuschlag erhält
gruss maik

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 702
Registriert am: 10.10.2010


RE: Und noch ein Neuer

#7 von dropsman , 12.01.2011 19:48

Hallo Peter,

na siehst Du, hat doch alles geklappt. Willkommen im Club der Verrückten.
Macht mich ja schon etwas Stolz das die hübsche Lady sich großer Nachfrage erfreut. Keine Angst, ich werde den Verkauf jetzt nicht in eine Auktion wandeln.

Gruß von der Kieler Förde

Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 661
Registriert am: 08.10.2010


RE: Und noch ein Neuer

#8 von Pjoter , 12.01.2011 22:47

Da kommen mir ja fast die Freudentränen, aber dass bestätigt mir mal wieder was ich schon lange wusste. Nämlich dass Leute die sich mit "unserem" Hobby beschäftigen freundliche und aufgeschlossene Typen sind, die zwar alle ne´ kleinen Makke, aber viel Spass und Feude an alter Technik und ihren Fahrzeugen haben.

Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Willkommensgrüße.

Gruß Pjoter

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.862
Registriert am: 12.01.2011


RE: Und noch ein Neuer

#9 von mike , 12.01.2011 23:00

und mit einander


kameradschaftlich-bierpanschend

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 600
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 | Top

RE: Und noch ein Neuer

#10 von Marc ( gelöscht ) , 13.01.2011 09:22

Wer sagt, das wir ne kleine Macke haben????!!!!


wenn die mal nicht auch nen bißchen größer ist.
Bei den Spritpreisen UAZ fahren!!!
Da muß man ja ne bißchen größere Macke haben!!!

Weil wir stolz darauf sind !!!
Damit sind wir ja auch was besonderes!!!

Oder ???

Herzlich willkommen an alle Neuen im Kreise der Durchgeknallten Uaz Fahrer/ inen

Gruß Marc


Gastfreundlich und friedfertig

Marc

   

Hallo aus dem Oderbruch
bin neu hier

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor