Hallo UAZ-FREUNDE

#1 von Russia ( gelöscht ) , 31.07.2016 22:26

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen bei euch.
Meine Name ist Chris, komme aus Sachsen und bin zu euch ins Forum gekommen, weil ich einen UAZ Bus 452 suche.
Wie hier schon von einigen geschrieben, ist es ein richtiger Kampf einen guten 452 für günstiges Geld zu finden.

War vor paar Wochen in Russland Urlaub machen, da habe ich einen UAZ Bus 452 gesehen und war total begeistert von diesem Fahrzeug, nun würde ich auch gerne Besitzer dieses Fahrzeuges werden.

Vlt kann mir jemand weiterhelfen.

Mfg Chris

Russia

RE: Hallo UAZ-FREUNDE

#2 von Rüdi , 01.08.2016 07:11

Moin Moin Chris und HERZLICH WILLKOMMEN,

ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg im Forum.

Beste Grüße

Rüdi

PS: Schon gesehen? UAZ452 zu verkaufen


 
Rüdi
Beiträge: 4.905
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hallo UAZ-FREUNDE

#3 von Russia ( gelöscht ) , 01.08.2016 11:10

Top Forum hier

Russia

RE: Hallo UAZ-FREUNDE

#4 von vwvento! ( gelöscht ) , 06.08.2016 13:19

Hihi,
willkommen hier im Forum. Wenn du Interesse am 452er hast kommst du mal zu mir. Wohnen im selben Dorf!!
Mfg Toni


Der frühe Vogel kann mich mal!

vwvento!

   

UAZ-Besitzer, jedoch noch nicht -Fahrer
Vorstellung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor