Vorstellung

#1 von Waldschrauber ( gelöscht ) , 17.08.2016 12:08

Servus, Sebastian mein Name,

ich wohne in Wien und habe seit zwei Jahren einen UAZ 469 B übernommen.
DIeser lief eine Weile sehr gut, dann musste ich ihn wegen zu hoher Versicherungskosten abmelden.
Nun stand er ein Jahr herum und ich hatte allerhand sonst zu tun, nun endlich wieder Zeit für das gute Stück.
Ihr werdet mich auch gleich in anderen Teilen des Forums lesen, ich bin nämlich gerade bei der Instandsetzung und mein Schatzerl ist, wie es scheint, verschnupft, daß ich es so lange herumstehen ließ.

Ich hoffe, wir haben eine gute Zeit zusammen!

Alles Gute derweil,
Sebastian, der Waldschrauber


Waldschrauber

RE: Vorstellung

#2 von Daark ( gelöscht ) , 06.09.2016 07:03

Willkommen und ein herzliches Hallo ebenfalls aus Wien ;)

Daark

RE: Vorstellung

#3 von Knify , 06.09.2016 09:24

WIe wärs dann mal mit einer Ausfahrt mehrerer UAZ-en im Großraum Wien(sobald deiner auch wieder einsatzbereit ist)... bin aus dem Bezirk Mödling (südlich WIens) und haben nun wieder nur einen UAZ-469b angemeldet auf Wechselkennzeichen....
... mein Trial-Uaz-Experiment hat mich erst kürzlich wieder verlassen...

viel Spass beim Schrauben an nem Motorwagen wo dies noch gut von Hand geht.....

Willkommen auch von mir.....

 
Knify
Unterstützer
Beiträge: 69
Registriert am: 27.01.2015


RE: Vorstellung

#4 von busfahrerjens , 10.09.2016 22:04

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe noch keinen UAZ 469. Mein Name ist Jens und ich bin von Beruf Busfahrer.
Hatte mich auf eine Annonce bei autoscout24http://gebrauchtwagen.autobil...ails/292702943/ gemeldet.
Diese erwies sich aber als ein Fake. :-(
Nun habe ich ein neues Angebot. Dieses will ich mir persönlich anschauen.
Kann mir jemand sagen, worauf ich bei einem UAZ 469 besonders acht geben muss?
Was muss ich beim Tanken beachten? Muss ich Blei Ersatz zum Benzin zugeben? Kann ich E10 tanken?
Würde mich über Hinweise freuen, da der Besichtigungstermin schon am Donnerstag dem 15.9.16 ist.
Mit freundlichen Grüßen
busfahrerjens


busfahrerjens  
busfahrerjens
Unterstützer
Beiträge: 31
Registriert am: 29.08.2016


RE: Vorstellung

#5 von alektor , 11.09.2016 01:34

Moin Also E-10 Würde Ich Keinesfalls Tanken ist ja noch mehr Dichtungszersetzer drin
Bleizusatz ist Glaubenssache!!!!!!!!!!!!!
Ich bin davon ab seit ich mit einem glaubhaften Forumsmitglied über dieses Thema gesprochen habe.
Mit freundlichen Grüßen Alektor

 
alektor
Beiträge: 143
Registriert am: 20.02.2015


RE: Vorstellung

#6 von busfahrerjens , 11.09.2016 09:07

Vielen Dank für den Tipp. Also Super bleifrei und nichts weiter?


busfahrerjens  
busfahrerjens
Unterstützer
Beiträge: 31
Registriert am: 29.08.2016


RE: Vorstellung

#7 von Jörg , 11.09.2016 09:36

Hallo Jens,

Guggst Du hier...das Thema hat Rüdi schon sehr optimal beschrieben


UAZ 469 kaufen - worauf ist zu achten?

Gruß
Jörg


Der Glaube lässt dich Unmögliches versuchen. Der Zweifel hingegen hält selbst vom Möglichen ab.
Marcel Baumert

 
Jörg
Unterstützer
Beiträge: 138
Registriert am: 13.03.2015


   

Servus aus München
Привет из Лейпцига

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor