Vorstellung

#1 von Marco ( gelöscht ) , 25.12.2016 23:52

Hallo zusammen,
Ich möchte mich mal vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Neuenkirchen-Vörden, habe noch keinen UAZ. Bis jetzt hab ich einen Kadett B und Taunus P7b coupe. Ich möchte aber schon länger einen UAZ 452 zu kaufen.

Gruß
Marco


Marco

RE: Vorstellung

#2 von Rüdi , 26.12.2016 10:50

Hallo Marco,
herzlich willkommen im Forum.
Schau dir mal die Kaufberatung für den 452er an, falls nicht schon geschehen.
Viel Spaß im Forum und beste Grüße
Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.399
Registriert am: 07.10.2010


   

Ein Neuer ist nach der Suche nach einem UAZ 468
Schöne Spreegrüße von "lomofisch" aus Berlin!

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz