Ein Neuer ist nach der Suche nach einem UAZ 468

#1 von Black17 ( Gast ) , 26.12.2016 02:14

Hallo liebes Forum,

Kurz etwas zu mir. Heiße Lukas, bin 21, komme aus Paderborn und suche zur Zeit einen neuen Weggefährten.
Und zwar soll es ein UAZ werden. Warum? Ganz einfach. Ich suche seit langem nach einem zweit Wagen und möchte etwas besonderes haben. Ich komme ursprünglich aus Polen und bin ihr hier zum Urlaub machen oder Familie besuchen. Nebenbei findet man hier tolle Autos wie den Fiat 126 oder Zuk, Nysa und unter anderem auch viele UAZs. Und unter anderen der 469!

Wie man lesen kann möchte ich mir einen in Polen kaufen habe aber so gut wie keine Ahnung. Deshalb habe ich ein paar Fragen.

Was muss ich beim Kauf beachten? Hat

Black17

RE: Ein Neuer ist nach der Suche nach einem UAZ 468

#2 von Black17 ( Gast ) , 26.12.2016 02:19

Sorry habe aus versehen auf absenden gedrückt... Hier geht's weiter !!!

Hat der 469 irgendwelche Kinderkrankheiten ?
Wie viel Geld sollte ich investieren um einen guten zu bekommen?
Wie sieht es mit Deutschen Papieren aus ? Auf was muss ich alles achten, was brauche ich und welche kosten kommen auf mich zu ?
Was zahlt ihr an Versicherung und Steuern ?

Und kann man alles alleine machen ? Ich schraube viel und habe schon das ein oder andere Motorrad restauriert aber habe dennoch Angst vor meinem ersten Oldtimer ;)

Falls mir noch mehr einfällt werde ich fragen.

Freue mich auf viele Antworten und P.s ich befinde mich zur Zeit in Polen vielleicht wird es Ja jetzt was.

Grüße Lukas

Black17

RE: Ein Neuer ist nach der Suche nach einem UAZ 468

#3 von Rüdi , 26.12.2016 10:44

Hallo Lukas,
herzlich willkommen im Forum. Zu deinen Fragen findest du jede Menge Informationen in den unterschiedlichen Rubriken. Wir haben sogar eine Kaufberatung für den 469er.
Schau dich in Ruhe um. Du hast nun als reguläres Mitglied Zugriff auf alle Rubriken.
Viel Spaß und Danke für deine Einführung.
Beste Grüße Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Ein Neuer ist nach der Suche nach einem UAZ 468

#4 von Black17 ( gelöscht ) , 26.12.2016 11:41

Ach nun sehe ich es.

Grüße Lukas

Black17

   

Servus aus Südbayern
Vorstellung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor