Ein Franke stellt sich vor

#1 von Mr.Chili ( Gast ) , 05.01.2017 21:00

Servus alle miteinand.
Möchte mich mal kurz vorstellen,
Bin Franke, ü 50, und bekennender Autoverbastler.
Komme aus der VW scene, nenne einige T3 mein eigen.
Auf dem Gelände streiten sich noch so einige Gölfe mit den Passat s um die Vorherschaft.
Zu 4 x 4 bin ich über meine Subarus gekommen, die ja eigentlich nur als Motorschlachter für die Busse dienen.
Nach der letzten schrauberorgie mit meiner Frau zusammen, kann nach unzähligen fluchen der verwünschen,
ja auch das werkzeug flog wiedermal sehr Tief. Der wunsch nach einfacher Technik.
Vorallem nach einer verständlichen Elektrik, und kei son moternem misst was keine sau Braucht.
Jetzt kommt ein Russe ins Haus
Entwerder ein UAZ469, oder ein GAZ 69 bzw ein ARO

Deshalb bin ich hier, um mich mit der materie noch vor dem kauf so gut es geht vertraut zu machen.

Gruß Chili

Mr.Chili

   

Hallo aus dem Rhein-Sieg Kreis
Servus aus Südbayern

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor