Der neue Zuschauer

#1 von IGOR , 10.02.2017 05:41

Hallo UAZianer
Ich möchte mich Euch kurz vorstellen. Mein Name ist Florian, bin 41 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich bin leidenschaftlicher Niva-Fahrer und großer Fan russischer Technik. Ich spiele schon lange mit dem Gedanke mir einen 452 zuzulegen. Vielleicht ergibt sich ja mal was. Ansonsten würde ich gern einfach nur ab und zu im Forum stöbern.

IGOR  
IGOR
Beiträge: 2
Registriert am: 02.02.2017


RE: Der neue Zuschauer

#2 von Rüdi , 10.02.2017 06:30

Hallo Igor, ... ääähm Florian

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern.

Und falls du es nicht schon selbst entdeckt hast: Es gibt eine recht ausführliche Kaufberatung für den 452er. Die ist ganz leicht zu finden hier im Forum. Ganz im Gegensatz zum 452er selber...

Beste Grüße

Rüdi

PS: Ende April sind wir zu Gast in deiner schönen Heimatstadt. Wir nehmen teil am 2. Treffen für Dienst- und Regierungsfahrzeuge. Darauf freuen wir uns schon sehr. Zum 1. Mal soooo weit weg von zu Haus mit dem Wolga...


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 10.02.2017 | Top

   

Hallo aus Bulgarien!
Allradfreak aus Sachsen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz