Hallo aus Eberswalde / als auch Polen 2. Wohnort

#1 von Antikmaster2012 ( gelöscht ) , 28.03.2017 13:58

Hallo,

ich bin Tobias
Ich wohne in in 16230 Eberswalde und in Pila Polen ( Pendler ), bin 34 Jahre alt ..
Ich habe mich hier angemeldet da ich mir nun einen UAZ 469 B Bj. 1978 - zugelegt habe und sicher ab und an mal Interesannte Treffen sind an denen man sich kennenlernen kann ( z.B. Finow ende April 2017 )
Aber auch um hilfe zu bekommen wenn ich mal einige Fragen zu meinem Gefährt habe :) da ist auch so einiges zu machen und ich bin doch noch recht grün hinter den Ohren was Russische KFZ angeht :D


Antikmaster2012
zuletzt bearbeitet 28.03.2017 14:00 | Top

RE: Hallo aus Eberswalde / als auch Polen 2. Wohnort

#2 von Rüdi , 28.03.2017 14:30

Hallo Tobias,

herzlich willkommen in der UAZ-Interessengemeinschaft und schön, dass du zu uns gefunden hast. DANKE für den Nachtrag in deinen persönlichen Angaben im Profil.

Dann hast du ja nun eine Menge zu lesen hier in den einzelnen Rubriken. Was auch immer du noch zu tun hast an deinem Motorwagen - du wirst bestimmt interessante Anregungen und viele Antworten im Forum finden, auch auf Fragen, von denen du selber noch nicht weißt, dass du die stellen wirst.

Beste Grüße und viel Spaß im Forum.

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


   

Hallo aus Bernburg
Hallo aus der Schweiz!

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor