Hallo aus Bernburg

#1 von Christian1 , 30.03.2017 19:30

Mein Name ist Christian. Ich bin 37 Jahre alt. Von Beruf Veranstalter. Hab eine Frau und 2 Kinder.
Ich möchte als erstes den Administratoren und Mitgliedern ein GROSSES Lob für das tolle Forum aussprechen. Ich hab hier in den letzten Nächten so manche Stunde verbracht um euch später nicht all zu sehr mit Fragen zu Nerven.
Ab heute darf ich mich auch stolzer Besitzer eines UAZ 315120 nennen.
Laut Fahrzeugschein Baujahr 80 . Da würde dann aber gar nichts mit dem Rest stimmen.
Viele meiner Fragen wurden schon beantwortet, dank euch.
Viele hab ich noch, dazu später im passenden Themenbereich mehr.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Christian1
Unterstützer
Beiträge: 59
Registriert am: 10.03.2017


RE: Hallo aus Bernburg

#2 von Rüdi , 30.03.2017 20:12

Herzlich willkommen und vielen Dank für deine lobende Einführung. Das freut uns alle sehr

Viel Spaß mit deinem schicken Autowagen.

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hallo aus Bernburg

#3 von Axel61 , 30.03.2017 20:17

Hallo Christian,

Ach von mir ein herzliches Willkommen!

Nebenbei: Das sind ja mal wirklich merkwürdige "Freilaufnaben" an der Vorderachse...


Viele Grüße,

Axel


Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.641
Registriert am: 22.12.2010


   

Ein Neuer aus dem Schwarzwald
Hallo aus Eberswalde / als auch Polen 2. Wohnort

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor