Hallo

#1 von Martin69 ( Gast ) , 15.04.2017 15:36

Hallo und frohe Ostern,
aus Bayern. Martin aus Manching. Meine Frau und ich interessieren uns sehr für Fahrzeuge wie z.B. dem UAZ 452.
LG

Martin69

RE: Hallo

#2 von Russkiy , 15.04.2017 19:01

Danke und euch auch ein schönes Osterfest.


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

 
Russkiy
Unterstützer
Beiträge: 134
Registriert am: 16.11.2015


RE: Hallo

#3 von Martin69pf ( gelöscht ) , 18.04.2017 21:25

Hallo :-)
noch ein Martin, Jahrgang 69 aus Bayern. Schön das Ihr euch für das Fahrzeug interessiert. Welche info/Vorstellung habt ihr, fehlt euch noch...
VG Martin

Martin69pf

RE: Hallo

#4 von Holle MV , 19.04.2017 13:56

Und schon wieder einer.
Jungs, kauft die 452er Teile. Der 469er wird demnächst sehr billig.
Das wird n gutes Geschäft.


„Wenn die Welt untergeht, so ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später."
Otto von Bismarck

 
Holle MV
Unterstützer
Beiträge: 317
Registriert am: 23.12.2012


   

Grüße aus der Westlausitz
Ein Neuer aus dem Schwarzwald

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz