Ein Neuer aus Ungarn

#1 von UAZ-Team Ungarn ( gelöscht ) , 30.04.2017 18:43

Hallo Leute,

und beste Grüsse aus Ungarn. Ich bin neu hier und echt froh darüber, dass ich so ein Forum gefunden habe.

20 Jahren vor mein erste Auto war ein ehem. Depotfahrzeug. Es war ein UAZ 374116-01 aus Bj. 1986 mit nur 970 km Laufleistung. Ich habe auf diese Depotfahrzeug die Autofahren und auch die Autoreparierung gelernt

20 Jahren vor war ich 17.

Später werde ich Automechaniker, und habe weitere UAZ Kraftfahrzeugen, und diverse Ersatzteile aus Ungarische Armee gekauft.

Heute habe ich in meinem privatem Besitz die Folgende UAZ Kraftfahrzeugen:

- UAZ-469BIE aus dem Bj. 1984 mit typ 414 motor, und Einkreisbremse, mit 6000 km Laufleistung und mit Originallack;
- UAZ-315136 aus dem Bj. 1989 mit typ 417 motor, und Zweikreisbremse, mit 5000 km Laufleistung und mit Originallack;

Diese zwei Autos sind noch in Original und unverbastelten Zustand. Natürlich beide Autos haben die "Geschirmte" Zündung. Das 469BIE war ein Depotfahrzeug beim Ungarischen Armee. Das 315136 war ein NVA Depotfahrzeug, und habe ich es vor Jahren in Deutschland gekauft :)

- UAZ-3962 Bj. 1989 mit 417 motor, und natürlich Zweikreisbremse, Tacho sagt heute 81654 km. Das auto hat eine AHK (Trägbarkeit 1720 kg) und ist ein Hobby-Fahrzeug.
- UAZ-3962 Bj. 1996 mit 417 Motor, und Zweikreisbremse mit Bremsverstärker und mit 16000 km Laufleistung und Originallack.

In 2009 habe ich mit meinem Freund in Ungarn ein Geschäft und Werkstatt begründet, wo man UAZ Kraftfahrzeugen verkaufen und reparieren lassen, und diverse UAZ, Wolga, GAZ Teile verkaufen kann.

Ich hoffe dass mein Deutsch ist gut genug für Euch zu Verstehen.

Herzliche grüße an alle UAZ Freunde

Laszlo
UAZ-Team Ungarn

UAZ-Team Ungarn

RE: Ein Neuer aus Ungarn

#2 von lomofisch ( gelöscht ) , 01.05.2017 22:31

Herzlich willkommen, Lazlo!


Tolle Geschichte! Danke für die wirklich tolle Vorstellung!

Lieben Russenblech-Gruß,
Fisch


Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography

lomofisch

RE: Ein Neuer aus Ungarn

#3 von Gast , 20.05.2019 09:14

Hallo Lazlo,

Hast du eure UAZ Werkstätte noch? könntest du mir eure Kontakdaten und Addressdaten schicken?
Verkauft ihr auch Ersatzteile?
Wir sind aus Wien und besitzen einen UAZ 2660 ...wie weit wäre es von Wien bis zu euch?
Danke.
VG Renate


RE: Ein Neuer aus Ungarn

#4 von alois ( Gast ) , 25.05.2019 15:17

Hallo wo ist deine Werkstatt in Ungarn.
Gruß
Alois

alois

RE: Ein Neuer aus Ungarn

#5 von Alois ( gelöscht ) , 27.05.2019 09:34

Hallo ich wohne in Ungarn in welcher Gegend wohnst du.
Gruß
alois

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Alois

   

Neuzugang aus Mecklenburg-Vorpommern
Hallo aus dem Raum Osnabrück

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz