Hallo aus dem Raum Osnabrück

#1 von caotte ( gelöscht ) , 02.11.2018 19:03

Ich habe noch keinen, aber ich denke es wird bald einen Buchanka geben ... in neu

caotte

RE: Hallo aus dem Raum Osnabrück

#2 von Baijahschlingel , 03.11.2018 11:04

Herzlich Willkommen von mir.

Dann lass uns mal teilhaben wenn Du ihn hast. Wo kaufst Du? Von Osnabrück ist es ja nicht weit nach Holland?


UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007
Lada Niva M Bj. 2011
BMW R100GS Bj. 1996

 
Baijahschlingel
Unterstützer
Beiträge: 321
Registriert am: 12.03.2016


RE: Hallo aus dem Raum Osnabrück

#3 von V3-4wd ( Gast ) , 21.05.2019 14:53

Hast du mittlerweile einen?

V3-4wd

   

Ein Neuer aus Ungarn
Hey Ho Let's Go aus dem Bergischen Land

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz