Übersetzung ändern

#1 von Geri66 ( gelöscht ) , 02.05.2017 20:55

Hallo,

leider verstehe ich kein russisch und habe im Netz leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden:

- gibt es 20 Zoll Felgen für z.B 14.5 er Reifen, die auf GAS66 Achsen passen?
- gibt es längere Achsübersetzungen für Dieselfahrzeuge mit GAS66 Achsen (z.B. späte GAS66 oder Sadko, evtl. auch Lizenzbauten)?
- gibt es ein Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung oder 5 Gängen, bei dem der Schalthebel noch im Fahrerhaus bleibt?

Ich wäre um hilfreiche Antworten sehr dankbar!

Schöne Grüße!

Geri66

Geri66

RE: Übersetzung ändern

#2 von igor469 ( gelöscht ) , 22.06.2017 09:58

Nein. Gibt es nicht.

igor469

RE: Übersetzung ändern

#3 von igor469 ( gelöscht ) , 22.06.2017 10:01

Du kannst grösere Reifen von BTR nehmen. Sind 13.
Mit noch größere Reifen wird der Gaz Motor nicht schaffen.

igor469

RE: Übersetzung ändern

#4 von Geri66 ( gelöscht ) , 24.05.2019 14:52

Update, evtl. hat ja jemand das gleiche Problem:

Es gibt eine passende, längere Übersetzung von 5,5:1.
Sie wird bei einer Variante des 3308 verbaut und passt.
(Ich baue sie gerade ein)

Schönen Gruß
Geri

Geri66

   

Diesel Umbau
GAS-66 mit Bohrgerät zu verkaufen - Standort: Schmölln

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz