Einbaumaße für Spezialsitzkiste für chemischen Aufklärer gesucht

#1 von Rüdi , 28.06.2017 10:45

Hallo Forum,

unser Mitglied "emil1940", der Chemiker, hat mich gebeten, diese Suchanfrage im Forum zu platzieren. Hier der originale Wortlaut:

Vor rund zwei Jahren hat mal einer geschrieben über die Bohrungen zum Einbau der Spezialsitzkiste für den chemischen Aufklärer, aber da die Wahrscheinlichkeit, eine solche zu bekommen, gering war, habe ich mir das nicht gemerkt und nun habe ich eine aber die Maße der Befestigung nicht mehr.

Ich hoffe, dass ihr dem "Chemiker" helfen könnt. Vielen Dank für das Interesse.

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.905
Registriert am: 07.10.2010


RE: Einbaumaße für Spezialsitzkiste für chemischen Aufklärer gesucht

#2 von emil1940 , 28.06.2017 11:01

Hallo Rüdi
ich Danke Dir. Ich habe eine weitere Frage mein UAS wurde zu DDR Zeiten umgebaut und dabei die Verkabelung verändert und ich habe nur Orginal- bzw. Mischverkabelung gefunden. Kann mir einer helfen. Das besondere Merkmal ist, daß im Fußraum zwei Sicherungskästen sind. Ich möchte mich im voraus bedanken. Die kabelfarben sieht man nicht mehr da mehrmals überspritzt wurden,

Peter der Chemiker (emil1940)

auch im Alter macht UAS-Fahren noch Spaß

emil1940  
emil1940
Beiträge: 90
Registriert am: 01.06.2012


   

UAZ 469 KC
Merkmale ÖAF / Gräf & Stift Österreich Importe

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor