Gutentag

#1 von JvdK ( gelöscht ) , 17.07.2017 12:40

Hallo, gern woll ich mich vorstellen.
Jaap van der Kooij, Ich lebe in die Niederlande.
Zusammen mit meines Freundin habe ich eines reiseorganisation in Siberien (www.kaichitravel.com).

Letzte woche haben wir ein UAZ 452 gekauft und jetzt bringen wir die UAZ in ordnung fur unsere reise.

Ich frohe mich sehr das ich ihres forum gefunden hab.

IMG_0926 by Jaap van der Kooij, on Flickr

JvdK

RE: Gutentag

#2 von holzi , 19.07.2017 08:12

Hallo Jaap,

eine interessante Firma habt ihr da! Schön, dass du hier bist!


holzi  
holzi
Unterstützer
Beiträge: 276
Registriert am: 17.11.2014


RE: Gutentag

#3 von Christian1 ( gelöscht ) , 19.07.2017 09:08

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ein schönes Fahrzeug hast du da.
(veel plezier met de nieuwe Auto)

MfG. Christian


Du sagst, du kannst nicht, dann willst du nicht - ganz einfach. (Kontra K)

Christian1

RE: Gutentag

#4 von JvdK ( gelöscht ) , 19.07.2017 20:45

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte

Hier konnen Sie unsere UAZ sehen.

Ein UAZ in Siberien

JvdK

   

Moin moin
Wollte mich mal vorstellen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz