Drittes Kennzeichen für Anhänger ?

#1 von Otto , 25.09.2017 15:36

Moin
ich habe heute meine GAZ 702 Anhänger auf 07 Kennzeichen umgemeldet da ich immer den TÜV vergessen habe und er nur vom GAZ oder UAZ gezogen wird (Einsparung Steuern und Versicherung ca. 70 € jährlich plus alle 2 Jahre TÜV 45,-€). Das Eintragen war auch problemlos aber auf das dritte Kennzeichen habe sich die Damen nicht eingelassen auch kein Folgekennzeichen wie bei der Landwirtschaft. Hat jemand schon Erfahrungen mit Oldtimeranhängerzulassungen hinsichtlich 3. Kennzeichen gemacht ?
Gruß Uwe

 
Otto
Beiträge: 64
Registriert am: 17.09.2014


   

Anhänger mit Drehschemel

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor