Anhängelast 2206

#1 von Dobermann , 24.01.2020 19:47

Hallo zusammen
Ich bin neu bei Euch, vielen Dank für die Aufnahme.
Leider habe ich nichts dazu gefunden, wie hoch die anhängelast ( gebremst) beim UAZ 2206 ist.
Ich habe schon viel im Netz rumgestöpert und würde mein UAZ beim Dimitri Schwab kaufen, oder könnt ihr noch jemanden empfehlen?
Mfg Steffen

 
Dobermann
Beiträge: 3
Registriert am: 07.01.2020


RE: Anhängelast 2206

#2 von MileNiva , 25.01.2020 13:20

Meines Wissens nach 2000kg

 
MileNiva
Beiträge: 65
Registriert am: 02.12.2019


RE: Anhängelast 2206

#3 von Dobermann , 26.01.2020 00:20

Vielen Dank
Mfg Steffen

 
Dobermann
Beiträge: 3
Registriert am: 07.01.2020


RE: Anhängelast 2206

#4 von DSF-ERZ , 26.01.2020 13:09

Hallo!
Hier kannst Du selbst die Anhängelast berechnen:

https://www.sk-handels-gmbh.de/fahrzeugdaten-kalkulator

Gruß Johannes

 
DSF-ERZ
Beiträge: 51
Registriert am: 15.01.2019


RE: Anhängelast 2206

#5 von MileNiva , 26.01.2020 14:42

Jo... geht aber natürlich nur, wenn du das Fahrzeug samt Angängerkupplung und Typschild vor dir hast... dann kannst du aber gleich in den Fahrzeugschein schauen.

Also ich weiß mittlerweile aus verlässlicher Quelle, dass es 2000kg sind.

Leider ist das nicht auf den "alten" 452 übertragbar. Für den ist es nach wie vor Ermessenssache des TÜV-Prüfers.

 
MileNiva
Beiträge: 65
Registriert am: 02.12.2019


RE: Anhängelast 2206

#6 von Dobermann , 26.01.2020 22:05

Vielen Dank für die Antworten
Ich dachte das ich mal irgendwo gelesen habe das eine Auslastung auf 2500 Kg möglich ist. Ich finde es aber leider nicht mehr.
Mfg Steffen

 
Dobermann
Beiträge: 3
Registriert am: 07.01.2020


   

UAZ Anhänger
Kategorie Anhänger

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz