Probleme bei der Reifenmontage beim GAZ 66 ?

#1 von Otto , 26.09.2017 12:49

Moin, endlich sind meine neuen Reifen für den Gaz 66 eingetroffen und ich wollte mit der Reifen Demontage / Montage beginnen. Ich wollte fragen ob es was besonderes zu beachten gibt. Laut Handbuch schraube ich die Felgen auseinander und drücke den Reifen aus dem Felgenbett mit einer Art Kuhfuss . Statt dem Innenblech habe ich einen Gummiring bekommen hat damit schon jemand Erfahrung ? Und werden die Räder noch ausgewuchtet ?
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Uwe


 
Otto
Beiträge: 64
Registriert am: 17.09.2014

zuletzt bearbeitet 26.09.2017 | Top

RE: Probleme bei der Reifenmontage beim GAZ 66 ?

#2 von Rüdi , 27.09.2017 08:43

Hallo Uwe,

die Jungs in Finowfurt haben das schon mehrfach durchexerziert. Die können dir sicher `ne Menge deiner Fragen beantworten. Ich schicke dir die Kontaktdaten per PN.

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.585
Registriert am: 07.10.2010


   

GAZ 66 (ZMZ-66) Ventilschaftdichtungen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor