Grüße aus Tirol

#1 von Luke1983 , 14.01.2018 12:38

Liebe UAZ Freunde,

besten Dank für die Aufnahme!

Seit ich das erste mal einen UAZ-452 gesehen habe und gefahren bin, war für mich klar, dass ich mir so einen mal zulegen werde. Das war lange aus zeitlichen (Student), finanziellen (eh klar) und anderen Gründen (Garage) nicht möglich. Nun ist es soweit und ich würde gerne dieses Jahr zuschlagen...;-)

Ich selber komme aus Wien und wohne nun seit einem Jahr in Tirol. Ich suche ein Allrad-Fahrzeug zum Jagen, für die Arbeit im Wald, für Campingausflüge und zum Schrauben über den Winter. Ich denke, dass ich mit dem UAZ dabei recht gut liege. Hoffentlich finde ich ein passendes Fahrzeug!

LG aus Tirol
Lukas

Luke1983  
Luke1983
Beiträge: 1
Registriert am: 13.01.2018


RE: Grüße aus Tirol

#2 von Russkiy , 14.01.2018 21:01

Warst du schon bei Dimitri in Prutting beimRosenheim? Der hat normal,immer ein paar UAZ am Hof. Madeinrussia.de
Ich komme auch aus Rosenheim und fahre einen 39094, die UAZ Dichte wird hier im Süden wird schön langsam dichter. Viel Erfolg beim suchen bzw. finden.


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

 
Russkiy
Unterstützer
Beiträge: 116
Registriert am: 16.11.2015


RE: Grüße aus Tirol

#3 von Gast , 15.01.2018 07:10

Besten Dank!

Ja auf den bin ich natürlich schon gestossen und ich habe mich schon bei ihm gemeldet. Bis jetzt leider noch keine Antwort. Rosenheim hat auch den riesen Vorteil, dass es nicht weit weg ist.


   

Hallo zusammen aus Zürich
Moin aus dem Norden!

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor