Meinereiner

#1 von Nightmare , 18.01.2018 22:26

Hallo zusammen

bin gerade angekommen und dachte, ich stelle mich erst mal vor. Meinereiner ist Mittfünfziger und bekennender Schwabe. Jäger, Traktor- und Velosolexfahrer und frisch verliebt.

Ja, frisch verliebt und das in meinem Alter! Und es war Liebe auf den ersten Blick. Ein Blick auf den UAZ 452 und ich konnte nicht mehr klar denken. Nur ein Gedanke funktionierte noch: Muß ich haben. Muß ich haben

Tja, es gibt temporär noch einige kleinere pekuniäre Angelegenheiten zu klären und dann denke ich ernsthaft darüber nach, mir den Bus meines Lebens zu gönnen.

Kennt ihr das Gefühl?

Grüßle vom Nightmare

Nightmare  
Nightmare
Beiträge: 1
Registriert am: 18.01.2018


RE: Meinereiner

#2 von aXe ( gelöscht ) , 31.01.2018 20:44

... jaapp. Abgesehen von den Pekunien. ;-) Nur wo findet man aktuell einen passablen, historisch Zugelassenen zu akzeptablem Preis?


Grüße aXeL

aXe

RE: Meinereiner

#3 von URFUSS , 17.02.2018 21:28

Als Traktorfahrer bist du ja das Lenken ohne Servo gewöhnt, als Jäger kannst du nichts Besseres finden als den Buchanka.
Jetzt mußt du nur die "Herzallerliebste" noch finden.
Mir ist es im fortgeschrittenen Alter auch geglückt
Gruß aus Franken Edgar

URFUSS  
URFUSS
Beiträge: 24
Registriert am: 07.05.2017


   

Moin aus dem Norden, die 2.
Hallo zusammen aus Zürich

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor