Vorstellung

#1 von Pat , 15.02.2018 12:36

Hallo UAZ-Freunde!
Mein Name ist Patrick und ich komme aus Franken.Ich interessiere mich für den Bus 2206.Ob das Sinn macht weiß ich nicht, finde dieses Gefährt einfach geil.Meine letzten Schraubentätigkeiten sind allerdings schon 20 Jahre her.Damals Mercedes 123W gefahren und Moto Guzzi-Motorrad.Ich habe mich hier angemeldet weil ich so viel wie möglich über den Bus erfahren möchte.
Liebe Grüße

Pat  
Pat
Beiträge: 1
Registriert am: 01.02.2018


RE: Vorstellung

#2 von lomofisch , 20.02.2018 23:16

Hi Pat,

Moto-Guzzi und UAZ passen hervorragend zusammen!

Willkommen!

Ich habe Dir (wie gewünscht) ein paar Details (zusätzlich zu den Infos auf meiner russenblech.de Seite) per Mail geschrieben! Viel Spaß bei der Vorfreude!


Lieben Abendgruß,
Fisch


Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography

 
lomofisch
Beiträge: 59
Registriert am: 09.07.2016


   

Rundumberatung
Moin aus dem Norden, die 2.

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor