Hallo zusammen, Gruß aus Sachsen

#1 von Gast , 26.05.2018 22:05

Grüße Leute, ich bin der neue und will mich mal kurz vorstellen.

Christian, 34, aus Westsachsen, gelernter Kfz-Mechaniker, aktuell Kraftfahrer (40-Tonner).

Ich spiele nun schon länger mit dem Gedanken UAZ, soll nun ein 469 oder auch 469B werden.

Bräuchte mal den ein oder anderen Tipp von euch, zwecks Schwachstellen, Preisaufwand für was gescheites, Ersatzteil-Verfügbarkeit, usw., das übliche eben.
Gern auch als link auf ein Thema hier im Forum, sollte dazu schon was existieren.

Desweiteren wäre es schön jemand aus meiner Ecke zu finden, der Ahnung hat und mich vllt beim Kauf mit Wissen unterstützen kann oder wen der nen UAZ hier hat, um mal ne Runde um Block zu drehen, um mir mal ein Bild zu machen auf was ich mich da einlasse ;)

Hatte auch schon einen Lada 2101, mir ist russische Technik also nicht ganz fremd ;)

Ja wie gesagt, über Tipps und Hilfen rund um den 469/469B sowie Kontakte aus meiner Ecke würd ich mich freuen :)

In diesem Sinne ✌🏻😊


RE: Hallo zusammen, Gruß aus Sachsen

#2 von BlackWater ( gelöscht ) , 26.05.2018 22:07

Sorry, vergessen einzuloggen, hier mein Profil dazu 🙄😅

BlackWater

RE: Hallo zusammen, Gruß aus Sachsen

#3 von Sverch , 27.05.2018 13:30

Moin
Willkommen im Forum.Wenn du dich angemeldet hast schau mal in die Kaufberatung .Da findest Du schon die meisten Antworten .Ansonsten in der richtigen Rubrik einstellen und dann gibts hier echte Profis die Dir helfen .
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 728
Registriert am: 13.10.2010


   

Hüte dich vor allen Frauen, und Autos die die Russen bauen.
Hallo gesagt

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor