Hallo einige haben mich schon kennenlernen dürfen

#1 von Schmied87 ( gelöscht ) , 10.03.2019 07:15

Hallo aus Berlin,
einige von euch haben mich schon kennenlernen dürfen ;-)
Ich komme aus Berlin und bin gelernter Karosseriebauer. Ich schraube seit Jahren an meiner geliebten MZ ETZ 250. Nun soll nen Bus her :-) Durfte mir auch schon einen anschauen, leider war er zu teuer (12000€).
Daher suche ich noch weiter.

Schmied87

RE: Hallo einige haben mich schon kennenlernen dürfen

#2 von Baijahschlingel , 10.03.2019 11:11

Hallo und Willkommen aus dem nahen Nuthetal.

Schmied, ist das Dein Beruf? Mein Vater ist noch gelernter Hufschmied gewesen. Hätte ich auch gerne gemacht, aber meine Eltern hatten andere Pläne.

Frag mal Lomofisch ( auch Berliner ) falls Du den noch nicht kennst, wie man günstiger ( aber nicht einfacher ) an einen Bus kommen könnte...


UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007; Lada Niva M Bj. 2011; BMW R100GS Bj. 1992

"Ich geb mich doch nicht mit Leuten ab, die sich mit Leuten wie mir abgeben." Groucho Marx

 
Baijahschlingel
Unterstützer
Beiträge: 313
Registriert am: 12.03.2016


RE: Hallo einige haben mich schon kennenlernen dürfen

#3 von lomofisch ( gelöscht ) , 10.03.2019 22:57

Herzlich willkommen Schmied87,


Und danke für die Ankündigung lieber Baijahschlingel, aber günstiger als 12TEUR neu kenn ich auch nicht.

Aber ich kenne einen Berliner der super Erfahrungen mit einem Gebrauchten ich glaube von http://www.mortarinvestments.eu/ger gemacht hat.

Viel Erfolg und lieben Abendgruß,
Fisch


Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography

lomofisch

RE: Hallo einige haben mich schon kennenlernen dürfen

#4 von Schmied87 ( gelöscht ) , 11.03.2019 21:30

Hallo ihr beiden, nein bin leider kein Schmied. Nur Karosseriebauer :-)
Danke für den Link. Ich habe schon Kontakt mit Motorinvestegation aufgenommen.