UAZ Österreich

#1 von Gast , 14.03.2019 10:26

Hallo

ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen - aktuell fahre ich eine Landy Serie 2a, Bj. 62 und einen Santana PS10 Bj. 2006 sowie ein Fiat Ducato Wohnmobil mit Bürstner Aufbau von 1992 - ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen UAZ452 zuzulegen und diesen dann als Wohnmobil ausbauen - gibt's es hier Erfahrungen über die Zulassung in Österreich? Gibt es Werkstätten im Großraum Wien die sich solcher Schätze annehmen? Gibt es andere 452 Fahrer im Großraum Wien?
Ich würde ihn vermutlich neu kaufen bei madeinrussia in Bayern, ich möchte einen Bus ohne viel Elektronik, Geländegängig und einfach gebaut....

Ich freue mich über Gedankenaustausch


   

Hallo aus dem Pott, bzw. soll ich, oder soll ich nicht
Hallo einige haben mich schon kennenlernen dürfen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz