Neuer aus Sachsen

#1 von AS47 , 16.04.2019 19:44

Hallo, ich bin der Andreas aus Klipphausen in der Nähe von DD. Ich will mir ein Buchanka als Camper umbauen.
Ich denke hier wird mir geholfen. Zur Zeit fahre ich einen Lada Niva.


AS47  
AS47
Beiträge: 2
Registriert am: 16.04.2019

zuletzt bearbeitet 16.04.2019 | Top

RE: Neuer aus Sachsen

#2 von DSF-ERZ , 16.04.2019 21:35

Hallo!
Ist es ein neuer UAZ452?
Ich habe einen Bj81, also H-Kennz. Muß mich an die Bedingungen halten und keine Veränderungen anbringen.
Schade, daß man nicht stehen kann. Das Dach anheben möchte ich zu gerne.
Bin jahrelang mit Transportern im Urlaub gewesen. Ford Transit/VW T4/T5/Ducato Hochdach.
Das Hochdach ist das Schönste.
Da ich alles schnell ausbauen muß mache ich alles mit "Stoff-Möbel".
Bin aber erst beim Isolieren.
Gruß aus Olbernhau
Johannes

DSF-ERZ  
DSF-ERZ
Beiträge: 20
Registriert am: 15.01.2019


RE: Neuer aus Sachsen

#3 von ifaschrauber , 17.04.2019 09:27

Hallo Andreas.

In Klipphausen fährt Matthias mit einem 452er rum. Er ist leider nicht hier im Forum soviel ich weiss. In der Nähe haben die auch so ein Offroad Verein.
Nette Jungs....

Gruss Frank

ifaschrauber  
ifaschrauber
Beiträge: 41
Registriert am: 25.10.2018


RE: Neuer aus Sachsen

#4 von AS47 , 18.04.2019 17:51

Ja, die haben einen Baumfäll Betrieb. Kenn ich! Soll ein Neuer werden von Dimitri Schwab.
Gruß Andreas

AS47  
AS47
Beiträge: 2
Registriert am: 16.04.2019


   

Hallo aus Wiesbaden
Hallo aus dem Pott, bzw. soll ich, oder soll ich nicht

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor