Gruß aus der Ukraine

#1 von Tigris ( gelöscht ) , 05.08.2019 17:14

Guten Tag zusammen,

vor gefühlten Ewigkeiten war ich schon mal für eine kurze Zeit Mitglied hier im Forum, da ich mir damals Informationen zum Kauf eines UAZ 469 aus erster Hand holen wollte. Allerdings hat sich der Plan damals erledigt und ich habe das Forum wieder verlassen.

Und jetzt bin ich hier in der Ukraine und es sieht so aus, als würde mir gerade ein UAZ 452 zulaufen. Der Gute heisst Sid - wie das Faultier aus Ice Age - und soll spätestens Ende der Woche mir gehören und dann auch auf meinen Namen hier in der Ukraine zugelassen werden. Sid ist Baujahr 1982 und damit immerhin 20 Jahre jünger als ich.

So - und jetzt muß ich mich erst mal weiterhin darum kümmern, dass ich Sid legal erwerben kann - was bei den Vorschriften hier in der Ukraine gar nicht so einfach ist :-)

Gruß aus Charkiw (Kharkiv / Charkow / Kharkov -je nachdem, welche Transliteration und welche Sprache man benutzt)

Franklin|addpics|qb0-1-1b62.jpg|/addpics|

Tigris

   

Hallo aus München
Der UAZ-Renter ist da ...

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz