Hallo aus Halle

#1 von ztmaster ( Gast ) , 15.08.2019 10:45

hi,

bin neu hier und habe mir eine buchanka zugelegt..soll zum camper ausgebaut werden.ich hoffe hier viele Anregungen zu bekommen und gleichverrückte zu treffen..

grüße an alle

eik

ztmaster

RE: Hallo aus Halle

#2 von Der Mutz , 15.08.2019 12:01

Moin,
Es gibt Buchanka und 469er hier in deiner Nähe.
Ich komme aus Bad Lauchstädt und hab nen 452er.


Grüsse Der Mutz

Menschen ohne Macke sind Kacke!!!
Жизнь слишком коротка, чтобы водить скучные автомобили!

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 825
Registriert am: 10.10.2010


RE: Hallo aus Halle

#3 von Ztmaster ( gelöscht ) , 15.08.2019 13:13

Hi

Cool.. Da kann man sich sicher mal treffen.. Hab meine buchanka leider erst im märz.. Gerade bestellt... Jubimodell vom schwab.

Grüße

Ztmaster

RE: Hallo aus Halle

#4 von Deluxe Miss Fritter ( gelöscht ) , 21.08.2019 17:07

Hallo Eik,

das ist ja lustig. Wir sind "Leidensgenossen" :-) Ich hab auch vor 2 Wochen ein Buchanka Jubiläumsmodel bei Dimitri Schwab in Rosenheim gekauft :-).... und muss leider auch noch bis März warten bis er endlich da ist :-)

Liebe Grüße aus München

Kathrin

Deluxe Miss Fritter

RE: Hallo aus Halle

#5 von schirm01 ( gelöscht ) , 23.08.2019 13:26

Da haben wir hoffentlich mehr Glück. Unserer wurde im März bestellt und soll im November abholbereit sein.

Gruß aus Langgöns
Patrick

schirm01

RE: Hallo aus Halle

#6 von Der Mutz , 23.08.2019 17:03

Na da bin ich aber mal gespannt, ob die neuen Busse den Preis rechtfertigen.
Erik, wennde schon mal mitn Bus fahrn willst, dann sach Bescheid.


Grüsse Der Mutz

Menschen ohne Macke sind Kacke!!!
Жизнь слишком коротка, чтобы водить скучные автомобили!

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 825
Registriert am: 10.10.2010

zuletzt bearbeitet 22.10.2021 | Top

RE: Hallo aus Halle

#7 von Tom , 04.09.2019 16:33

Hallo, bin auch aus Halle, habe aber nen 469 er ex NVA... Vielleicht hast du uns ja schon mal in der Stadt gesehen ;-)
VG vom Dautzsch, Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 356
Registriert am: 21.11.2011

zuletzt bearbeitet 04.09.2019 | Top

   

Neuer UAZ Begeisterter aus Berlin
Lenkung schlägt beim UAZ 469

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz