Hallo aus dem Süden!

#1 von Anselm , 17.02.2020 17:47

Hallo,

Ich bin Anselm, 37 Jahre alt und seit etlichen Jahren dem alten Eisen verfallen. Ich hatte bis jetzt immer LKW mit denen wir länger gereist sind. Zuerst Magirus 150d10, dann einen TRM2000 von Renault. Jetzt sind die Kinder in der Schule und die Zeitfenster sind kürzer. Ich liebäugel schon länger mit einem UAZ 452. Ich hoffe ich habe für meine Fragen das richtige Forum gefunden.

Anselm  
Anselm
Beiträge: 3
Registriert am: 16.02.2020


RE: Hallo aus dem Süden!

#2 von Baijahschlingel , 17.02.2020 20:02

Vermutlich ja. Hier soll es einige 452er geben.

Herzlich Willkommen von mir aus Brandenburg ( ohne 452 ).


UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007; Lada Niva M Bj. 2011; BMW R100GS Bj. 1992

"Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin!"
Wolfgang Neuss

 
Baijahschlingel
Unterstützer
Beiträge: 143
Registriert am: 12.03.2016


RE: Hallo aus dem Süden!

#3 von Zappen , 17.02.2020 20:55

Herzlich willkommen hier im Forum,

habe zwar keinen 452er, aber hier wird dir geholfen, wie du sicherlich bereits beim Stöbern im Forum gesehen hast

Viel Spaß und Erfolg wünscht aus Ostwestfalen......

Matthias


UAZ 469 B - BJ. 1982 - NVA generalüberholt
Chuck Norris ????? Nie von ihr gehört !

 
Zappen
Unterstützer
Beiträge: 74
Registriert am: 05.11.2018


   

Von Land Rover zu UAZ (Kurzvorstellung)
Hallo aus dem Pott, bzw. soll ich, oder soll ich nicht

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz