Tach ausm Pott

#1 von jst , 06.06.2020 20:16

Hi Zusammen

ich lese schon ne Weile still und heimlich ab und an mit, jetzt wirds wohl doch mal Zeit zum Hallo sagen. Wohne in Mülheim/Ruhr, heisse Jörg und fahre seit >30 Jahren überzeugt Landrover, denke aber schon länger über einen Bus-Zweitwagen als Reisefahrzeug nach. Der Landy wird aber sicher bleiben. Ich war schon ein paar mal in Russland und die Lust auf so einen Buchanka wird nicht kleiner. Zumal VW und Co ja irrwitzige Marktpreise haben und einfach der Charme fehlt. Hatte schon mal die Idee eine Buchanka-Karosserie auf einen Landy zu bauen, quasi Ninty-Frontelenker ;) Aber für so grosser Projekte fehlt die Zeit. War ja auch nur eine Idee. Ich würde sofort einen neuen Bus kaufen, finde nur die Wartezeiten irre und die Vorstellung das man (zum. bei einem Händler) eine so hohe Anzahlung im Vorfeld leisten soll. Details. Meine Frau hat noch keinen Buchanka aus der Nähe gesehen, deswegen würde ich mal „die Tage“ versuchen einen von euch in der Gegend zu kontaktieren und uns auf einen Kaffee und zum Schauen und plaudern einladen, Kaffee und Kuchen würde ich mitbringen :) Interesse hab ich auch an Infos für den Kauf in Holland. Ich lese mal weiter, was ich hier so finde.

vG
Jörg

 
jst
Beiträge: 1
Registriert am: 19.09.2019


   

Hallo an alle Mitglieder
Neuer aus Wedel

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz