Hallo an alle Mitglieder

#1 von McFly , 14.07.2020 13:46

Hallo an Alle aus 29413 Diesdorf,

bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines UAZ 469 Bj. 1978. Der Wagen macht einen sehr guten Eindruck und ich kann es kaum erwarten den TÜV fertig zu bekommen. Ich verschaffe mir gerade einen Überblick was es noch daran zu tun gibt und habe hier im Forum auch schon gestöbert und vieles Interessante gelesen. Ich hoffe mit eventuell anstehenden Problemen hier im Forum genau richtig zu sein.

Grüße Frank

McFly  
McFly
Unterstützer
Beiträge: 14
Registriert am: 13.07.2020


RE: Hallo an alle Mitglieder

#2 von Rüdi , 14.07.2020 15:03

Hallo Frank, das hoffe ich auch.

Herzlich willkommen und beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.064
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hallo an alle Mitglieder

#3 von Sverch , 14.07.2020 16:05

Moin
Dann mal viel Spaß und einen Tüver mit Sympathie für Oldies .
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 783
Registriert am: 13.10.2010


RE: Hallo an alle Mitglieder

#4 von McFly , 14.07.2020 16:11

Danke

McFly  
McFly
Unterstützer
Beiträge: 14
Registriert am: 13.07.2020


   

Nach 25 Jahren Robur kommt ein Buhanka
Tach ausm Pott

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz