Nach 25 Jahren Robur kommt ein Buhanka

#1 von scoutladen , 09.07.2020 08:15

Seit 1995 fahre ich einen Robur. Hinzu soll nun noch ein UAZ 452 kommen. Ich befürchte fast, dass dies noch mehr Schrauberei wird, als der Robur. Deswegen freue ich mich über dieses Forum und hoffe, ich bin mit meinen Fragen hier gut aufgehoben.

Schöne Grüße
Ralph


scoutladen  
scoutladen
Beiträge: 10
Registriert am: 08.07.2020

zuletzt bearbeitet 09.07.2020 | Top

RE: Nach 25 Jahren Robur kommt ein Buhanka

#2 von Lothar , 09.07.2020 08:24

Hallo Ralph,
na dann herzlich willkommen hier im UAZ-Forum!
Bei mir war es umgekehrt, nach 15 Jahren UAZ (469) und davor GAZ 69 kam vor zwei Jahren der Robur (LAK)...

Gruß
Lothar


 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.619
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 09.07.2020 | Top

RE: Nach 25 Jahren Robur kommt ein Buhanka

#3 von Naviprofi , 19.07.2020 18:13

Moin Ralph, herzlich willkommen im Kreis der Dauerschrauber. Du kannst sicher sein, bei deinen Touren brachst du nun mindestens 2 Ersatzteilkosten mehr. Bordwerkzeug reicht aber aus, wenn einmal vorhanden. Die Russen sind mitunter wartungsintensiver als die RoBuRe ... Habe meinen UAZ nach 12 Jahren mal grundrestauriert ... Böse Zungen behaupten ja, er heisst nicht mehr KOLJA, sondern Erwin 😂


grüßend aus dem Münsterland Jens (Naviprofi)

 
Naviprofi
Beiträge: 334
Registriert am: 08.10.2010


   

Ein alter neuer meldet sich zurück
Hallo an alle Mitglieder

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz