Ein alter neuer meldet sich zurück

#1 von vwvento! , 20.07.2020 06:31

Ein dickes Hallo an alle,
der Toni meldet mich zurück. Leider musste ich vor einiger Zeit feststellen das auf Grund von nicht Anmelden im Forum mein Account gelöscht wurde .
Dafür möchte ich mich natürlich auch Entschuldigen.
Leider kann/darf ich noch keine Links einfügen. Gibt man in der Suche "Willkommen im Vogtland kleiner 452" ein findet man Bilder von meinem Brot.
Eventuell kennt mich der ein oder andere noch.

Leider ist der kleine die letzten 2 Jahre zu kurz gekommen und wurde nur noch zu treffen bewegt wenn es mir Zeitlich möglich war. Doch das sollte und hat sich durch Corona
geändert. Aktuell baue ich den Schlafbereich um. Es hat ein neuer Sicherungskasten Einzug gefunden und jetzt kommt noch die E-Zündung dran.
Habe sogar einen 452er Sucher fürs Dach bekommen. Und ratet mal wo der her ist . Der kommt direkt aus Uljanowski aus dem Auto Museum...war der letzte original Verpackte Sucher den sie hatten.
Ein Kollege hatte den mir mitgebracht von seiner Roadtrip an den Baikalsee.

Lg Toni

 
vwvento!
Beiträge: 9
Registriert am: 14.07.2020


   

Neu aus Bremen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz