Hallo zusammen, ich habe mich bei euch angemledet um Infos und Anregungen rund um die Thematik UAZ 469 zu bekommen, denn ich überlege mir einen UAZ 469 anschaffen zu wollen. Hier ein paar Eckdaten zu meiner Person, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. Ich heiße Carsten bin 50 Jahre alt, gelernter Maschinenschlosser und fahre seit 3o Jahren als Hobby wie es die Zeit zulässt Motorrad. Meine jetzige Maschine ist eine Suzuki GS 850 von Bj.79, also auch schon eine Rarität im heutigem Strassenverkehr. Da es körperlich nicht besser wird im Alter möchte ich von 2 auf 4 Räder umsteigen, aber dennoch was fahren was nicht üblich ist. Ich werde demnächst die eine oder andere Frage im Forum stellen wollen, würde mich auch freuen mal einen UAZ 469 life in meiner näheren Umgebung einmal angucken zu wollen, wenn es mir ein Forumsmitglied ermöglichen würde. Bis dahin. Gruß Carsten
moin carsten, als maschinenschlosser dürfte dir die technik vom 469 keine unlösbaren probleme bereiten... bestimmt findet sich auch jemand in der nähe, wo du dir einen ansehen und vllt auch probefahren kannst. geht auch bei mir, aber 300 km is halt doch ein zimlicher ritt... viel spass im forum!
danke für dein Angebot aber die Entfernung ist zu gross zum gucken. Werde die Tage mal eine offizielle Anfrage für das Thema stellen, habe auf der Landkarte aber auch schon gesehen das ein paar wenige Mitglieder in meiner näheren Umgebung sind.
vielen Dank für dein Angebot, würde dich persönlich kontaktieren wenn ich auf dein Angebot zurückkommen würde. Die Entfernung von ca. 50km wäre ja eine Spielerei
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.