Kinder im UAZ

#1 von Gast , 22.02.2021 17:09

Hier kam ja schon öfters die Diskussion auf wie man Kinder im UAZ transportiert. Gerade bin ich über dieses Video gestolpert, welches ein schönes Beispiel ist wie das in Mongolei gehandhabt wird. Achtung, der Link geht nach Twitter

[URL=https://twitter.com/Marthalanefox/status/1363045010137112578]Mongolischer Schulbus[/URL]

Grüße
Mathias


RE: Kinder im UAZ

#2 von Mathias , 22.02.2021 17:11

Und wenn man sich zum posten einloggt, klappt es sogar mit der URL...

Mongolischer Schulbus

Mathias  
Mathias
Beiträge: 25
Registriert am: 12.06.2020


RE: Kinder im UAZ

#3 von DSF-ERZ , 23.02.2021 10:20

Hallo!
Habe ich richtig 35 Kinder gezählt?! Respekt! In unserem Land kommen da 35 große SUV zur Schule gefahren.
Da wäre noch die Länge des Schulweges interessant! Hier können die Bengel nicht mal einen Kilometer laufen!
Johannes

 
DSF-ERZ
Beiträge: 84
Registriert am: 15.01.2019


RE: Kinder im UAZ

#4 von RICO , 14.03.2021 08:02

Ha, stimmt genau. und dann muß man noch aufpassen das die Mutti's einem nicht die Zehen weg fahren weil sie so rasen. Das heute ist ja auch kein Autofahren mehr. Bei unseren Uaz merkt man noch mit welchen Kräften man da umgeht.

 
RICO
Beiträge: 32
Registriert am: 03.02.2021


   

Communication Vehicle (UAZ 452) nach Camper Konversion

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz