Hallo aus NRW

#1 von Eastblock ( gelöscht ) , 15.04.2011 22:05

Meine name ist Michael und ich bin seit 1/3 wieder in Deutschland nach 5 jahren in England. Ich wohne in Meerbusch bei Düsseldorf. Ich bin Däne aber war 2001-2005 in Deutschland. Ich kann gut Deutsch sprechen und verstehen aber schreiben finde ich ein bisschen schwierig.

Ich hatte in England viele verschiedene ostfahrzeuge (nicht alle gleichzeitig!): Gaz69M, Uaz452, Uaz469, LO1801, Praga V3S Trabant und viele MZ motorräder. Alle fahrzeige sind verkauft wegen der umzug nach Deutschland.

Ich hatte gern wieder eine ostfahrzeug und suche deshalb eine 469'er. Die nächste jahr muss ich fasst jede Montag nach Maastricht fahren und Donnerstag oder Freitag wieder nach Meerbusch fahren. Insgesamt 210km per woche. Das schaft eine 469'er sicherlichen auch. In beide orte habe ich eine tiefgaragenstellplatz. Spritkosten ist keine grosse problem weil meine arbeitsgeber die fahrkosten bezahlen.

Ab juni fange ich an eine 469'er zu suchen. Leider muss ich dieses jahr ingesamt €21.000 schulgebühren bezahlen (internationale schule Neuss weil meine tochter kein deutsch sprechen) so das budget für fahrzeug ist sehr eng.

Eastblock

   

**
Ein "alter" Neuer

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor