Ein "alter" Neuer

#1 von Renato ( gelöscht ) , 13.04.2011 14:27

Den einem oder anderen bin ich schon bekannt von Panzerfreund.de. Aber nun will ich mich hier auch mal vorstellen.
Ich bin der Renato und interessiere mich für Technik, natürlich schlägt mein Herz auch für den UAZ.


Renato

RE: Ein "alter" Neuer

#2 von CA69 ( gelöscht ) , 13.04.2011 15:00

herzlich willkommen..... deine bilder, filme und auslandstouren sind mir wohl bekannt.....


CA69

RE: Ein "alter" Neuer

#3 von Naviprofi , 13.04.2011 15:18

Hallo Renato,

alles Gute zum Gebrutstag und herzlich willkommen im "neuen Forum". Geile Wortschöpfung; fiel mir gerade so auf ob der Verwandschaft mit dem ehemaligen ... vor vielen Jahren. Schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast, im alten Forum warst Du ja auch schon angemeldet, das Video kannte ich jedenfalls und kann mich auch an einen Kommentar dazu erinnern. Und den Naviprofi gibt auch bei IFA und Co... . Grüß mir meine alte Heimat (NDH), vielleicht trifft man sich ja beim 3.UAZ-Treffen in Ballenstedt, also quasi ein Heimspiel für Dich. In 12 Tagen ist nämlich Anmeldeschluß.


grüßend aus dem Münsterland Jens (Naviprofi)

... und das ganze Elend ausführlich unter
http://www.die-naviprofis.de

 
Naviprofi
Beiträge: 322
Registriert am: 08.10.2010


RE: Ein "alter" Neuer

#4 von Peter ( gelöscht ) , 13.04.2011 15:53

Auch von mir nog einen Herzlichen gluckwunsch zum geburtstag.
Peter (NL)


Peter

RE: Ein "alter" Neuer

#5 von kabelede , 13.04.2011 21:55

herzlich willkommen hier bei uns renato
gruss maik

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 702
Registriert am: 10.10.2010


RE: Ein "alter" Neuer

#6 von Muck , 13.04.2011 22:24

Alles Gute Renato, auch von mir ein "Servus Grüß dich" in unseren bescheidenen Kreisen

Poka,
Christoph


 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: Ein "alter" Neuer

#7 von Renato ( gelöscht ) , 15.04.2011 09:40

Vielen Dank für die nette Begrüßung!


Renato

RE: Ein "alter" Neuer

#8 von Hoffi , 15.04.2011 22:23

Hallo Renato alter Kämpfer, dieWelt ist klein.
Gruß hoffi

 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 533
Registriert am: 06.04.2011


   

..und der nächste in der Runde
Hallo aus NRW

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor