..und der nächste in der Runde

#1 von scrabby ( gelöscht ) , 21.04.2011 18:16

na dann mal zu meiner Person.....

Ich bin der Andreas , 41 Jahre jung, verheiratet und 2 Kinder
komme aus Oranienburg ( Ld.Brandenburg )....

Bin erst vor ein paar Wochen zum UAZ 469 gekommen, also noch ein Frischling für dieses Fahrzeug ups..na nicht ganz, hab ihn ja auch schon während meiner Militärzeit gefahren .
Ich komme aus der LO 4x4 Ecke und dachte mir ich muß jetzt auch mal den kleinen Russen die schönen Geländestrecken im Brandenburger Land zeigen

scrabby

RE: ..und der nächste in der Runde

#2 von Marc ( gelöscht ) , 21.04.2011 18:47

Herzlich willkommen bei uns Verrückten und Liebhabern des schwerens Russenmetalls.
Viel Spaß hier im Forum.
Dann kämpf Dich mal durch, durch die ganzen Informationen, Tipps und zahlreichen Beiträge!

Ach übrigens !!!
Anmeldeschluß für das diesjährige Uaz Treffen ist am Wochenende.


Gastfreundlich und friedfertig

Marc

RE: ..und der nächste in der Runde

#3 von Jürgen , 21.04.2011 20:33

Ein Herzliches Willkommen auch von mir. Bin auch noch ein Frischling, habe aber schon viel Hilfe, Rat und Tat hier im Forum bekommen. Ich denke hier bist du gut aufgehoben.
Es grüßt Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 606
Registriert am: 05.12.2010


RE: ..und der nächste in der Runde

#4 von Sverch , 21.04.2011 21:00

Hallo auch von mir .Viel Spaß hier.
Ums mit Verona zu sagen "Hier werden Sie geholfen".
Dumme Fragen gibts nicht also immer raus damit.
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 650
Registriert am: 13.10.2010


   

..schon wieder ein Neuer
Ein "alter" Neuer

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor