..schon wieder ein Neuer

#1 von schwimmer ( gelöscht ) , 27.04.2011 22:32

Guten Abend allerseits

nach 25 jahren Jeep (Willys), CJ5, VW 166, Pinzgauern, bin ich nun bei einem GAZ gelandet!
..und freue mich nun auf die Freunde dieser östlich orientierten Fahrzeuge, welche bei uns in der Schweiz eher selten sind.

In diesem Sinne; liebe Grüsse aus dem Dreiländereck Basel/Deutschland/Elsass!

Euer schwimmer

schwimmer

RE: ..schon wieder ein Neuer

#2 von Sverch , 28.04.2011 07:23

Na dann mal Willkommen.Viel Spaß hier.
Herzliche Grüße an dich und dein Heimatland.(Oft besucht und nur gute Erfahrungen)
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 728
Registriert am: 13.10.2010


RE: ..schon wieder ein Neuer

#3 von Rüdi , 28.04.2011 07:43

Herzlich Willkommen in der UAZ-Interessengemeinschaft,

welchen GAS hast du denn?

Hast du den 69er als Zwei- oder als Viertürer?

Oder gar einen GAS66???

Einige unserer Mitglieder haben - neben UAZ und anderen russischen Motorwagen - auch einen GAS69. Also bist du bei uns - trotz UAZ-IG - gut aufgehoben.

Gleichwohl möchte ich dir das GAS69-Forum empfehlen, falls du es noch nicht kennst. Schau mal rein, denn dort sind noch viel mehr GAS69-Fahrer versammelt, wennglich die "Performance" der Beiträge bei uns mehr Spaß macht. (... darf ich doch mal so feststellen, ganz ohne "Eigenlob" ... oder ?! )

www.gaz69m.de


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de
Kein Bild?

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 | Top

   

habs dann auch mal geschafft mich anzumelden...
..und der nächste in der Runde

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor