habs dann auch mal geschafft mich anzumelden...

#1 von xd-steil ( gelöscht ) , 16.05.2011 22:12

hallo liebe gemeinde, der olli aus dem steinbruch hier. hab zwar keinen uaz, bin noch etwas weiter östlich mit meiner fahrzeugwahl gelandet aber vielleicht lasse ich mich noch von euch bekehren und auf den richtigen glauben bringen. als einer von den DAF´s musste ich mich jetzt aber mal anmelden, da ich ja sehr viele von euch bei unseren gemeinsamen treffen kennenlernen durfte. freu mich auf interessante beiträge und auf die nächsten treffen.

xd-steil

RE: habs dann auch mal geschafft mich anzumelden...

#2 von BASTI , 16.05.2011 22:32

Hey Olli,
schön das de da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE noch mal für die geile "GUTE NACHT FAHRT" in deinem Steinbruch. Klasse Sache. Spontan und HAMMERGEIL. (Für die, die mit waren)

DANKE.


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 890
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 16.05.2011 | Top

RE: habs dann auch mal geschafft mich anzumelden...

#3 von mike , 17.05.2011 00:12

ja auch von mir herzlich willkommen und schön sparen dann klappts auch mit dem uaz.bierpanschender mike


kameradschaftlich-bierpanschend

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 608
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 | Top

RE: habs dann auch mal geschafft mich anzumelden...

#4 von dropsman , 17.05.2011 06:44

Auch von mir ein herzliches Hallo. Naja auch wenn ich mir jett vielleicht Ärger einhandle: Es muß ja nicht immer ein UAZ sein, ein Honker tut es auch
Auch von mir Danke für den schönen Abend im Steinbruch - tolle Sache!

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 662
Registriert am: 08.10.2010


RE: habs dann auch mal geschafft mich anzumelden...

#5 von Marc ( gelöscht ) , 17.05.2011 08:06

Hallo Olli !

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den ganzen Verrückten!!!

Beim nächsten Uaz Treffen fahren wir nochmal in den Steinbruch, und dann besorgst Du vorher den Schlüssel von dem größten Dumper!!!


Gastfreundlich und friedfertig

Marc

RE: habs dann auch mal geschafft mich anzumelden...

#6 von Jürgen , 17.05.2011 08:40

ein herzliches Willkommen auch von mir aus Berlin. Dieses Jahr konnte ich leider nicht deinen Steinbruch besuchen. Hoffen im nächsten Jahr mit eigenem UAZ dabeizusein. War aber eine geile Sache, sagen alle die dabei waren. Schön das du nun auch hier bist.
Es grüst Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010


RE: habs dann auch mal geschafft mich anzumelden...

#7 von Der Mutz , 17.05.2011 08:46

Moin Jürgen,
dann musst Du dir aber den Wecker stellen.
Sonst verschläfst Du wieder den ganzen Samstag Abend.
wache Grüsse der Mutz


jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man doch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 796
Registriert am: 10.10.2010


RE: habs dann auch mal geschafft mich anzumelden...

#8 von Jürgen , 17.05.2011 08:52

@ Mutz immer uff det Schlimme
Werde mich bessern und im nächsten Jahr viel, viel länger wach bleiben.
Es grüßt verschlafenderweise Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010


RE: habs dann auch mal geschafft mich anzumelden...

#9 von Pjoter , 17.05.2011 08:59

Ach von mir ein herzliches Willkommen bei den Verrückten.
Die Fahrt im Steinbruch war der Krönende Abschluß dieses super Tages.
Vielen dank auch von mir für diese coole Aktion.
Sehr schade für alle, die nicht dabei waren.
Ihr habt echt was verpasst.

Gruß Peter

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: habs dann auch mal geschafft mich anzumelden...

#10 von Sverch , 17.05.2011 13:15

Willkommen auch von mir.Hab dieses Jahr die Steinbruchtour verpasst.Passiert kein zweites mal.Viel Spaß hier.
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 736
Registriert am: 13.10.2010


   

Hab jetzt entlich die richtige Seite gefunden
..schon wieder ein Neuer

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor