hallo liebe gemeinde, der olli aus dem steinbruch hier. hab zwar keinen uaz, bin noch etwas weiter östlich mit meiner fahrzeugwahl gelandet aber vielleicht lasse ich mich noch von euch bekehren und auf den richtigen glauben bringen. als einer von den DAF´s musste ich mich jetzt aber mal anmelden, da ich ja sehr viele von euch bei unseren gemeinsamen treffen kennenlernen durfte. freu mich auf interessante beiträge und auf die nächsten treffen.
Hey Olli, schön das de da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE noch mal für die geile "GUTE NACHT FAHRT" in deinem Steinbruch. Klasse Sache. Spontan und HAMMERGEIL. (Für die, die mit waren)
DANKE.
IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz
Auch von mir ein herzliches Hallo. Naja auch wenn ich mir jett vielleicht Ärger einhandle: Es muß ja nicht immer ein UAZ sein, ein Honker tut es auch Auch von mir Danke für den schönen Abend im Steinbruch - tolle Sache!
ein herzliches Willkommen auch von mir aus Berlin. Dieses Jahr konnte ich leider nicht deinen Steinbruch besuchen. Hoffen im nächsten Jahr mit eigenem UAZ dabeizusein. War aber eine geile Sache, sagen alle die dabei waren. Schön das du nun auch hier bist. Es grüst Jürgen aus Berlin
Ach von mir ein herzliches Willkommen bei den Verrückten. Die Fahrt im Steinbruch war der Krönende Abschluß dieses super Tages. Vielen dank auch von mir für diese coole Aktion. Sehr schade für alle, die nicht dabei waren. Ihr habt echt was verpasst.
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.